Vorleser für e-mails (oder sonst. Texte) nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von nevatar, 27.08.2007.

1. #1 nevatar, 27.08.2007
    nevatar

nevatar Neuer Benutzer

Hi,

bei mir funktioniert der Vorleser ausschließlich und nur für SMS, kann ich auch
    andere Nachrichten, z.B. Emails von externen Accounts vorlesen lassen ? Oder
    vielleicht Texte auf der SD-Card ?

bye,
    N.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Mit der Standard-Software weiss ich keine Möglichkeit, leider...

Grüße Dirk

4. #3 Kistenmann, 28.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Also ich brauche das gar nicht.......

5. #4 nevatar, 28.08.2007
    nevatar

nevatar Neuer Benutzer

Hi,

ja, für SMS brauche ich das auch nicht, für e-mails u.ä. wäre es schon nett (mit deutscher Stimme natürlich), also mit "Standard-Software" nicht möglich, bedeutet das im
    Umkehrschluß, das es nicht-Standard-Software gibt, die das möglich macht ?
    Wenn ja, welche ?

bye,
    N.

6. #5 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. signum

signum Erfahrener Benutzer

Mit der Sprachhilfe vom E65 kannst Du Dich durch eine Handvoll Funktionen führen lassen. Mir persönlich ist keine Zusatzsoftware bekannt, hab mich damit aber auch noch nicht beschäftigt. Wie die von LB-9300 erwähnte deutsche Sprache installiert wird, hatten wir da mal:
    Deutscher Vorleser?

Grüße Dirk

9. #7 nevatar, 30.08.2007
    nevatar

nevatar Neuer Benutzer

Hi,

danke für die Hinweise auf die deutschen Sprachdateien, die habe ich inzwischen heruntergeladen. Ist ja eigentlich schade, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, daraus einen generellen Vorleser für alles, was Text ist, zu machen .... wäre doch praktisch.

Nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden :)

bye,
    N.

Thema: Vorleser für e-mails (oder sonst. Texte) nutzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e51 vorleser

Die Seite wird geladen...

Vorleser für e-mails (oder sonst. Texte) nutzen ? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...