Vorlage erstellen Word 2010 / nur auswahlfelder zu beschriften möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von felinux, 08.10.2012.

1. #1 felinux, 08.10.2012
    felinux

felinux Benutzer

Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar, wie ich es mit Word schaffen kann, dass ich ein paar unterpunkte habe, mit Feldern daneben, in welche ich etwas einfügen kann. Es Soll aber eine Vorlage sein, welche ich häufig wiederverwende und in der ich beim eintippen der Informationen nichts verändern kann an dem Formular.
    Zum Beispiel wie man es überall von kennt, wenn ich mich zum Beispiel im Internet irgendwofür anmelde steht dort:
    Name:....
    Vorname: ...
    etc.
    und dort wo die Punkte sind was eingetragen werden kann, aber der rest nicht verändert werden kann.
    Ich habe leider noch nichts gefunden, wo ich damit klar komme und es verstehe. Somit wäre ich erfreut, wenn ich eine Step-to-Step anleitung bekommen kann.

Mfg
    Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kobrakopf, 25.10.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Einfach ein Formular erstellen, siehe z. B. hier.

Ansonsten: hier ist einiges zu finden.

4. #3 felinux, 28.10.2012
    felinux

felinux Benutzer

Danke. Hier hab ich es verstanden: Word 2010: Formulare erstellen - Vidorial

Jetzt hab ich nur noch zwei Fragen, wie es abgespeichert wird, also ob man ein bestimmtes format benötigt und kann man die Form beim ausfüllen noch bearbeiten? also wenn man die gespeicherte form öffnet und ausfüllen möchte, ob man die form an sich verändern kann?

MFG
    Felinux

5. #4 Kobrakopf, 29.10.2012
    Kobrakopf

Kobrakopf Benutzer

Ich würde dir einfach mal raten: Probier es aus :)
    Anders würde ich das jetzt auch nicht machen..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vorlage erstellen Word 2010 / nur auswahlfelder zu beschriften möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auswahlfelder in word 2010

,
  2. auswahlfelder word 2010

,
  3. auswahlfelder word

,
  4. word auswahlfeld,
  5. modern Board beschriftung,
  6. Word Auswahlfelder,
  7. word ausfüllfeld,
  8. ausfüllfeld in word 2010,
  9. vorlage ausfüllfeld einfügen,
  10. word 2010 graue felder zum beschriften,
  11. auswahlfelder in word 2010 erstellen ,
  12. nur ausfüllfelder in word formular drucken,
  13. auswahlfelder in textdokument,
  14. Ausfüllfeld in Word,
  15. felder in word 2010 erstellen,
  16. auswahlfelder beschriften word 2010,
  17. ausfüllfeld word,
  18. word dokument auswahlfelder,
  19. word dokumente mit auswahlfeldern,
  20. erstellung eines auswahlfeldes in textdokument,
  21. word dokument erstellen mit ausfüllfeldern,
  22. word beschriftung in vorlage speichern,
  23. .dot erstellen mit auswahlfeldern,
  24. dokumentenvorlage ausfüllfeld word 2010,
  25. word 2010 vorlage erstellen formularfelder
Die Seite wird geladen...

Vorlage erstellen Word 2010 / nur auswahlfelder zu beschriften möglich - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...