Vorige Firmware aufspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mckraemer, 03.12.2007.

  1. #1 mckraemer, 03.12.2007
    mckraemer

    mckraemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Woher bekomme ich denn die Vorherige als die aktuelle Firmware für mein N73 ME? Weil mit der Neuen das Teil ständig einfach so abstürzt, will ich wieder die Alte aufspielen. Weiss aber nicht mehr genau welche das war. Jedenfalls die, die vor der Jetzigen (4.0736.3.2.1) aktuell war. Und wie kann ich sie aufspielen? Weil der Nokia-Updater ja normalerweise die Software vom Nokia-Server herunterlädt. Oder muss ich das Paket (sofern es Eins ist) auf die Speicherkarte kopieren und dann vom Handy aus intern installieren. Habe das noch nicht gemacht. Danke im Vorraus.

    M.f.G. mckraemer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 04.12.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Setz dein Handy einfach auf wekseinstellung zurück. Müsste funken.



    Mfg



    TOMI
     
  4. #3 Spiczek, 04.12.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Die Werkseinstellungen haben damit null zu tun! @ mckreamer hast du schonmal ein Firmwareupdate gemacht? Wenn ja, müsste dies noch auf deiner Festplatte sein. Wenn nicht, dann musst du wohl zum NSC, vllt haben die noch die alte rumliegen.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Selbst downgraden geht nicht.
     
  6. #5 mckraemer, 04.12.2007
    mckraemer

    mckraemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antwort. Ich habe die Vorherige auf meiner Festplatte gefunden. Wie kann ich Sie jetzt aufspielen? Was muss ich machen?

    M.f.G.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BerGaMont, 04.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm das ist nich so einfach, das downgraden des handys ist mit hohen risiken verbunden, da du das gerät komplett flashen musst, mit spezieller software.
    damit machst du das handy praktisch nackt, mit der alten FW versuchst du dann eine komplette neuinstallation und da können ein haufen sachen schief gehen, weil bei nem einfachen update werden einige sachen ersetzt und so wird alles neu gemacht.
    ich hoffe das war so ein wenig verständlich^^
    lass dies am besten von nem NSC machen.
    gruß
     
  9. #7 mckraemer, 04.12.2007
    mckraemer

    mckraemer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke

    Hab jetzt mal wieder die Selbe aufgespielt. Jetzt warte ich mal ab, ob es immernoch abstürtzt. Wenn nicht, ist es so ok.
     
Thema: Vorige Firmware aufspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia alte firmware aufspielen

    ,
  2. nokia 6280 firmware neu aufspielen

Die Seite wird geladen...

Vorige Firmware aufspielen - Ähnliche Themen

  1. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  2. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  5. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...