Vorgegebene Klingeltöne löschen

Diskutiere Vorgegebene Klingeltöne löschen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Download PK2 Commander passwort ist: handy-faq.de http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=120 Offene Pk2 Mobile Phone,dan...

1. #1 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Download PK2 Commander passwort ist: handy-faq.de

http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=120

Offene Pk2 Mobile Phone,dan schliesse der handy an, offene map a,offene map mobile, offene audio,
    da stehen die .mid files und .mp3 files mache erst ein backup: sorge das im linkerfenster der map backup ist :alles selectieren mit maus uber von oben nach unter, copy, alles kommt auf vorblad von deinen computer, habe auch einen backup hieraufgesetzt (aufpassen da sind auch die start und schlieB tone dabei) delete nur die .mid und .mp3 nicht die (.db, .pat und die audio\vavr ), aber am besten ist die .mid tone wegzuholen das sind die standard tone von Motorola.

lese auch: http://www.themotoguide.com/safetodelete.php
    und : http://forums.mobiledia.com/topic19909-0-asc-70.html

Mache selbst einen backup von die audio

Dies sind meine eigene V3 backups:

Backup \audio: http://www.megaupload.com/?d=H6088CBS
    Backup \audio\vavr: http://www.megaupload.com/?d=CSR29YPV

MfG Roel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 karlchen, 06.06.2007
    karlchen

karlchen Guest

.. was für ein kaputtes DEUTSCH. Da wird einen ja schlecht und man hat keine Lust mehr, sich mit den eigentlichen thema zu befassen !!

4. #3 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das find ich jetzt aber unhöflich !
    Ersten ist Haustein aus den Niederlanden und zweitens einer der einzigen der sich hier im Motorola-Forum dern Ar### aufreist um den Chat am laufen zu halten
    Zumal hat er mit schon 2 mal geholfen, und zwar immer mit der ersten Antwort

Und wenn du schon solche unsachgemäßen Kommentare von dir gibts, dann hab den Mut dich anzumelden

Arschloch, echt hey

5. #4 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Moment mal jetzt seh ich das erst:
    Wollt ihr mir jetzt echt sagen, dieser Thread (und damit einer der einzigen im gesamten Handyforum) hat 330 Hits und nicht einer machts Maul auf um dieser Frechheit was entgegen zu setzen

Da platzt mir aber die Hutschnur

6. #5 Beinahe_admin, 10.06.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Was bistn du fürn Depp, Wenn du sowieso nicht mal lesen kannst (NL) geschweige den irgendeine Idee hast dann halt doch einfachs **** und gib nicht solche bescheuerten Komentare ab. UND VORALLEM auch noch unregistriert!!!

Also wahnsinn

P.S auch wenn ich nicht zu dem Thema helfen konnte aber das musste ich einfach loswerden

7. #6 Gernböck, 10.06.2007
    Gernböck

Genau das meine ich auch

8. #7 Stefanie1910, 08.04.2010
    Stefanie1910

Stefanie1910 Neuer Benutzer

hallo zusammen ich bin neu hier aber ich habe auch das Problem mit dem Motorola V3 ich möchte mehr Speicherplatz habe wie bekomm ich die töne weg bitte wer kann mir helfen

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich helfe dir gerne ;)
    Welches V3 hast du genau? Es gibt mehrere Modelle des V3!
    Starte mal im BL-Mode und gib durch welchen Loader und welche FW drauf ist.
    Dazu *# gedrück halten und das Handy anschalten.
    Am einfachsten wäre, wenn du eine entsprechenden Modflash mit RSD Lite flashen würdest.
    Ansonsten ist es sehr umständlich und du kannst ne Menge Probleme verursachen.
    Vor freiem Speicher wirst du aber auch dann nicht umkommen :D
    Würde an deiner Stelle zu einem V3i wechseln. Wenn du bisschen Mucke drauf machen willst oder großartig Bilder und Co., dann kommst um ne Speicherkarte nicht rum und das fehlt beim V3 ja leider.

Gruß Joel

10. #9 Stefanie1910, 09.04.2010
    Stefanie1910

Guten Morgen Joel:)
    Oh ich wäre glücklich wenn du mir helfen kannst smile
    das Handy gehört meinem Mann und ich kann es nicht tauschen das es ein Vertragshandy is .Motorazr V3 ich hoffe du kannst damit auch schön was anfabgen ich habe das handy nicht hier leider .Mein Mann wollte immer son eins haben es gab schon viel ärger mit dem ding smile:) Wenn nicht offe ich das du mir dann noch mal bescheid gibst.

11. #10 Stefanie1910, 09.04.2010
    Stefanie1910

BL-Mode,FW,Modflash mit RSD Lite flashen Ich wäre dir auch dankbar wenn du mir diese Abkürzungen erklären würdest damit kann ich nicht viel anfangen.

Lg Stefanie1910

12. Joel09

Moin Steffi!
    Entschuldige ;)
    Natürlich kann ich dir das ein wenig näher erläutern:

BL-Moder= Bootloader Modus
    Um das Handy in den Bootloader Modus zu versetzen drücke folgendes
    # * und Powertaste
    Nun wird das Handy im BL-Mode gestartet und du erhältst informationen über den Bootloader, die Firmware- und Flexversion.

Der Bootloader ist dafür verantwortlich das System zu laden. Ohne den BL könnte dein Handy nicht funktionieren, da z.B. die Firmware nicht geladen werden kann.

FW= Firmware
    Die Firmware ist das eigentliche Betriebssystem des Handys. Das kannst du dir so vorstellen wie Windows auf deinem PC.
    Es gibt verschiedene Modelle des V3's (im wesentlichen für den deutschen Markt V3 und V3r), welche technisch ein wenig unterschiedlich sind. Deswegen gibt es auch verschiedene Firmwares (V3r = R4515; v3 = R374) und Bootloaderversionen. Das ist relevant für das Updaten, denn flasht man Firmware für ein V3 auf ein V3r und umgekehrt, dann ist die Kiste erstmal dunkel.

Modflash=
    Ein Modflash ist nichts anderes als eine modifizierte Firmwareversion, welche dir z.B. in deinem Fall die Arbeit abnimmt unnötige Files zu entfernen, um den maximalen Speicherplatz freizugeben.
    Wenn man nämlich am Dateisystem herumfummelt, kann man viele Fehler machen und die FW muss neu geflasht werden. Deswegen ist es für dich am einfachsten du flasht eine solche "vorbehandelte" Firmware ;)

RSD Lite
    Ist ein Programm, welches dir den Flash der Firmware über USB ermöglicht.
    Damit das funktioniert müssen zunächst ein paar Treiber installiert werden und natürlich RSD Lite selber.
    Das flashen an sich ist damit kinderleicht ;)

Ich hoffe, dass ich dir schonmal bis dahin behilflich sein konnte.
    Wenn du mir die derzeitige Firmware- und Bootloaderversion durchgibst, dann suche ich dir die passende FW heraus und helfe dir beim flashen. Übrigens bist du gleich dein Branding los, sofern eins vorhanden ist.

Branding ist im Grunde nur eine für einen Provider angepasste Firmwareversion z.B. O2, D1 etc. . Das äußert sich dann in der Menüführung, Logos, Klingeltöne und co.

Lieben Gruß Joel

13. #12 Stefanie1910, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    Stefanie1910

ja ich danke dir schon mal dafür ich werde dir das alles raussuchen und senden.

Lg Stefanie PS : Sorry wo is den die Powertaste du siehst ich kenn mich nicht wirklich mit dem Handy aus smile

14. #13 Joel09, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    Joel09

Moin!
    Kein Problem ;)
    Der Powerbutton ist die rote Hörertaste mit der das Gerät angeschaltet wird.
    Halte einfach *# gedrückt und drücke nun die rote Hörertaste. Jetzt startet das Handy nicht gewohnt, sondern zeigt dir einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, welcher für das weitere Vorgehen entscheidend ist.
    Den angezeigten Inhalt hier bitte posten!

Lieben Gruß Joel

15. #14 Stefanie1910, 11.04.2010
    Stefanie1910

Moin Joel!
    Ja ok vielen Dank dafür ich werde es machen und dann werde ich dir das schreiben.Zum Schluß wird alles gut lach

16. Joel09

Moin!
    Brauch wiegesagt nur die Info, um welches V3 es sich handelt. Der Rest ist in wenigen Minuten erledigt. Sicher kannst du auch mit den P2K Tools die Files einzeln löschen, aber das ist wesentlich Zeitaufwendiger und du kannst Fehler machen.
    Gruß Joel

17. #16 Stefanie1910, 12.04.2010
    Stefanie1910

hallo Joel
    Leider habe ich einProblem mit den Tatsen die du mir geschrieben ja,wenn ich die Tasten drücke dann geht dann Handy aus und ich habe es nun schon mehrmals ausprobiert was kann ich jetzt tun bzw was mach ich falsch ??
    V.L.G Steffi

18. Joel09

Moin!
    Du musst das Handy zunächst ausschalten! Im angeschalteten Zustand schaltest du es mit diesem Vorgehen nur aus und kommst nicht in den BL-Mode.
    Ist das Handy ausgeschaltet, dann würdest du es ja mit der roten Hörertaste wieder einschalten, richtig?
    Anstatt nur die rote Hörertaste zu drücken hältst du also im ausgeschalteten Zustand #* gedrückt und startest das Handy mit der roten Hörertaste.
    Jetzt fährt es nicht wiegewohnt hoch, sondern startet im BL-Mode.
    Versuche es ruhig ein paar Mal ;)
    Einfach die beiden Tasten gedrückt halten und dabei das Handy anschalten, fertig!
    Gruß Joel

19. #18 Stefanie1910, 13.04.2010
    Stefanie1910

Achso ok.Ja versuche das auch gleich morgen sage dir dann bescheid (kiann man das auch mit einem usb stic bekommen) aber ich mache es so wie du mir das richtig geschrieben hast wow bin ich blöd grins.Lg Steffi

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Joel09

Moin!
    Wer nicht fragt, bleibt dumm ;) und dumm ist nur, wer dummes tut :cool:
    Keine Scham hier!
    Wie meinst du das mit dem USB Stick?
    Für das Flashen brauchst du auf jeden Fall ein USB Verbindungskabel, aber das wirst du ja sicher haben.
    Wenn du mit die FW Version durchgegeben hast, dann schreibe ich dir ne kurze Anleitung und schicke dir die passende FW an deine Mailadresse.
    Das ist wirklich ein Kinderspiel.
    Gruß Joel

22. #20 Stefanie1910, 15.04.2010
    Stefanie1910

Guten Morgen Joel!
    Du wirst es nicht glauben aber ich habe es geschaft:).

Boot.loader
    oA.52
    SW Version
    R4515_G_08.BD
    B3R
    Wow und das ging auch ganz schnell :rolleyes:
    Ja ich habe mir ein USB-kabel gekauft da war keins bei.
    Lg Steffi

Thema: Vorgegebene Klingeltöne löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i klingeltöne löschen

,
  2. wie kann ich klingeltöne bei motorola razr i löschen

,
  3. das motorola razr klingeltöne löschen wie

,
  4. r4515_g_08.bd.b3r,
  5. motorola v3 original klingeltöne,
  6. klingelton löschen motorola razr i,
  7. motorola razr sms ton löschen,
  8. lg handy klingeltöne löschen,
  9. voreingestellte klingeltöne auf smartphone löschen,
  10. motorola razr r4515_g_08.bd.43r,
  11. wie kann man beim motorola raszr klingelton löschen,
  12. aktuellster brandingfree r4515_g_08.bd.d3r,
  13. vorgegebene klingeltöne löschen ,
  14. vorgegebene klingeltöne löschen samsung
Die Seite wird geladen...

Vorgegebene Klingeltöne löschen - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...