Vorgegebene Klingeltöne löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Joanna, 02.01.2007.

  1. Joanna

    Joanna Guest

    Hi hi.
    Um mehr Speicherkapazität auf meinem Handy zu haben, würde ich gerne die voreingestellten Klingeltöne löschen, da ich diese eh nicht nutze.
    Kann man das? Konnte bisher nicht herausfinden wie...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lieben Gruß und Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
Thema: Vorgegebene Klingeltöne löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 klingeltöne löschen

    ,
  2. motorola razr i klingeltöne löschen

    ,
  3. voreingestellte klingeltöne löschen nokia

    ,
  4. kann man klingeltöne von v3 löschen
Die Seite wird geladen...

Vorgegebene Klingeltöne löschen? - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...