Vorgang konnt enicht beendet werden?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70 Force, 16.11.2005.

  1. #1 N70 Force, 16.11.2005
    N70 Force

    N70 Force Guest

    Hallo
    Ich habe ein großes Problem.Seit gestern bin ich stolzer Besitzer das N70.Hatte vorher ein 6630,welches mit der PC-Suite 6.6 ohne Probleme lief.Installiert drangesteckt,läuft.Das N70 wird zwar erkannt,aber sobald ich über den Browser drauf zugreifen will kommt "Der Vorgang konte nicht beendet werden!" Lösungsvorschläge wie MMC umbennen,deinstallation und neuinstall ect. alles ausprobiert.Ich komme einfach nicht drauf.Habe es auf einem andern Rechner probiert,genau das selbe!Nokia Hotline hat keine ahnung sagen ich solle neuinstallieren mein System.Auch schon gemacht geht nicht!Ich hoffe man kann mir hier helfen!Danke

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint ein Bug zu sein. Ich habe schon öfters in anderen Foren gelesen das Leute das selbe Problem haben.
    Hast du eins von Vodafone?
     
  4. Noris

    Noris Guest

    Habe gleiches Problem. Ist von T-Mobile.
     
  5. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie seit ihr der Reihe nach vorgegangen?

    Ich habe folgendes gemacht,

    - zuerst die PC-Suite installiert und ganz wichtig die Treiber
    - dann das Kabel am PC angeschlossen und dann erst das Handy

    Es dauert einen kleinen Moment bis das Handy gefunden wird, aber es geht seit dem ohne Probleme.

    Bitte beachtet, das Ihr auch alle neuen Updates von Microsoft auf den Rechner habt, es kann auch daran liegen wenn es nicht geht.

    Viel Glück!!!
     
  6. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mal schnell noch zufüg, ladet mal die neue PC-Suite von der Nokia Page runter das ist die 6.7 da müßte sich das Problem eredigt haben.
     
  7. #6 derflooh, 20.12.2005
    derflooh

    derflooh Guest

    :) Hier die Lösung falls es mit der neuen Version auch nicht geht:

    Viel Spaß

    MfG derflooh
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vorgang konnt enicht beendet werden?!?!

Die Seite wird geladen...

Vorgang konnt enicht beendet werden?!?! - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. Explore Beendet sich manchmal.

    Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...