Vorgänge sehen - Computer überwachen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SebiS, 28.04.2007.

1. SebiS

SebiS Guest

Hallo,

ich bitte um eure Hilfe, gibt es auf einem Win98 Rechner eine Datei (evtl. txt) die alle Vorgänge speichert? z.B. open msword.exe, save= test.doc, ...

Problem ist folgendes: habe jemanden an meinem pc beobachtet, und möchte nun genau wissen was er gemacht hat, erzählen kann er ja viel ...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Vielen, vielen Dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Start/Zuletzt Verwendete Dokomente

Ich weiß aber nicht ob das Bei Windows 98 auch ist !

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Ist bei Win98 auch so. Auch im Verlauf des Internet Explorers kannst Du evtl. sehen, ob und wann der Betreffende irgendwelche Webseiten besucht hat. Es sei denn, derjenige war pfiffig und hat seine diesbezüglichen Spuren gelöscht, was nicht besonders schwierig ist.

5. #4 Psycot-X, 09.05.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

War das ein Freund oder Klassenkamerad oder eher eine eltere Person und es kommt auch drauf an wie alt derjenige ist, denn ich kenn niemanden der beispielsweise mit 12 auf den Gedanken kommen würde Verkauf, etc. zu löschen.
    Durfte dieserjenige an deinen PC?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vorgänge sehen - Computer überwachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzte pc vorgänge

,
  2. letzte vorgänge am computer

,
  3. letzte vorgänge

,
  4. letzten vorgänge des pc einsehen,
  5. alle vorgänge des rechners,
  6. letzte vorgänge am pc,
  7. vorgänge am computer,
  8. letzter vorgang am pc,
  9. am Computer die letzten Vorgänge sehen,
  10. pc letzte vorgänge suchen,
  11. windows letzter vorgang sehen,
  12. vrgang auf pc anzeigen,
  13. vorgänge am pc überwachen,
  14. internet vorgänge einsehen,
  15. alle internet vorgänge am pc anzeigen,
  16. wo werden alle vorgänge pc gespeichert,
  17. computer letzte vorgänge sehen,
  18. letzte Vorgänge pc,
  19. letzte vorgänge am rechner,
  20. alle vorgänge auf dem rechner löschen,
  21. wo speichert windows alle vorgänge,
  22. im pc alle vorgänge löschen,
  23. nokia n95 überwachen,
  24. windows speichert alle vorgänge,
  25. alle vorgänge im pc
Die Seite wird geladen...

Vorgänge sehen - Computer überwachen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...