Vordere Soundkartenausgänge

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blutmass, 31.08.2008.

  1. #1 Blutmass, 31.08.2008
    Blutmass

    Blutmass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal
    ich hab folgendes problem :
    ich hab wie jeder andere hinten an meinem rechner einen rosafarbenen und
    einen grünen soundkartenausgang. in dem grünen stecken normal meine
    boxen. wenn ich mein headset anschliesen will muss ich immer hinter den pc
    kriechen und umstecken. allerdings hab ich vorne nochmal 2 soundkartenausgänge
    und 2 usb slots. dann dacht ich mir ich schließ den kram in zukunft einfach vorne
    an allerdings funktionieren an den vorderen ausgängen weder headset noch
    boxen. die vorderen usb slots funktionieren dagegen.
    wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg blutmass

    achja, ich habe windows xp sp2, und die soundkarte heißt realtek ac97
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 31.08.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du gucken ob die Gehäuse Audio Eingänge auf dem mainboard richtig angeschlossen sind.

    Welches Mainboard hast Du denn??
     
Thema: Vordere Soundkartenausgänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek ac97 vordere kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Vordere Soundkartenausgänge - Ähnliche Themen

  1. Programm zum Aufnehmen des Soundkartenausgangs

    Programm zum Aufnehmen des Soundkartenausgangs: Guten Abend, kennt jemand zufällig ein Programm, welches den Soundkartenausgang aufzeichnet den man abspeichern kann??? Sollte leicht zu bedienen...
  2. soundkartenausgang

    soundkartenausgang: hallo benutze vista und möchte gern meinen soundkartenausgang mitschneiden, OHNE dass mein mikro von meiner cam als aufgezeichnet wird...kann mir...