Vorbestellerboxen-Wie läuft das ab?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von raichikawa, 09.02.2013.

1. #1 raichikawa, 09.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Hi Leute,

Ich freu mich ja schon unendlich doll auf das neue SimCity:D. Da habe ich letztens bei Saturn die Vorbestellerbox zur Limited Edition zu SimCit für 5€ gesehen. Nun frag ich mich: Was kauf ich mir genau, wenn ich diese Box kaufe? Kaufe ich einen Reservierungszettel, den ich dann im Tausch gegen das Spiel dort einlösen kann, oder kauf ich nen Code, den ich dann zuhause mit dem Originalspiel, das ich dann auch kaufen muss, zusammen eingebe und die extras freischalte oder wie genau?:confused:

Edit: um mich vllt. doch noch etwas genauer und einfacher auszudrücken: ich möcht lediglich wissen, was ich machen muss, wenn ich mir diese Box kaufe, und nicht was ich damit für bonusinhalte bekomme.;)

Ich freu mich auf eure Antworten.
    Gruß Rai;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 raichikawa, 10.02.2013
    raichikawa

raichikawa Benutzer

1. Natürlich habe ich vorher auch Google studiert, aber das einzige, das ich gefunden habe, waren Artikel wie: "Vorbestellerbox für (beliebiges Spiel) einfach hier kaufen!" etc.

2. Der Artikel bringt mir leider nicht meine gewünschte Information. Er sagt mir nur, dass es SimCity in vers. Versionen bereits zum Vorbestellen gibt, aber nicht, was ich dann machen muss, um am Ende die Bonusinhalte zu bekommen.

Und zu diesem Thema hab ich auf Google nix gefunden.:(

5. #4 xandros, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Fragen aus dem Ursprungspost werden mit dem genannten Link sehr wohl beantwortet!
    -> "Das Vorbestellerset ist ab sofort zum Preis von fünf Euro in den Filialen von Media Markt, Saturn, Müller und Expert erhältlich. Die fünf Euro werden beim Kauf der Limited-Edition auf den vollen Verkaufspreis angerechnet."
    So in der Art, wobei die Reservierung nicht zwangslaeufig auf einen Haendler begrenzt ist. Du bezahlst jetzt 5 Euro, und spaeter den vollen Preis abzueglich dieser 5 Euro.

Die Frage ist nachtraeglich eingefuegt worden, weshalb ich diese auch nicht beantworten konnte!
    Aber bei aufmerksamen Lesen des Artikels waere es aufgefallen, dass man das Spiel bei Erscheinen ebenfalls kaufen muss, jedoch diese Vorbestellerbox dann angerechnet bekommt.

Doch! Du musst die Limited-Edition ab Erscheinungstermin kaufen und deine Vorbestellerbox abgeben, damit sie angerechnet wird. die Limited-Edition beinhaltet die Erweiterungen bereits! Daneben sagt der Artikel, dass es die Limited-Edition jetzt als Vorbestellerbox gibt, von den uebrigen Versionen ist in diesem Zusammenhang aber keine Rede! Die anderen Versionen sind lediglich zum Vergleich der Inhalten/Erweiterungen zu der Limited-Edition aufgefuehrt.

6. #5 raichikawa, 10.02.2013
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Ahh, ok. Danke!!
    Sorry, dass ich mich so unverständlich ausdrücke.;)

Aber nun ne weitere Frage:
    So wie sich das anhört, bringt mir diese Vorbestellerboxen eig. garnix, da ich nicht glaube, dass ich damit dann ein extra für mich sondergelagertes Exemplar bekomme, sondern genauso Pech habe wie die anderen, wenn die Bestände weg sind. Und komfortabler ist es auch nich, da man ja zweimal zum Laden gehen muss. Oder gibt es doch nen Vorteil?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Solution, 11.02.2013
    Solution

Solution Frischling

Kurz gesagt nein, du hast keinen Vorteil, hier zumindest. Bei manchen anderen Spielen erhält man dann oft Waffen oder dergleichen quasi ein mini DLC, also bringt es dir recht wenig. Hier werden die dir 5€ später dann wieder bei der Limited Edition angerechnet, aber nur bei dieser soweit ich das verstanden habe.

9. #7 raichikawa, 13.02.2013
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Danke,

ich schätze, meine Fragen dazu wären dann alle geklärt!;)

Thema: Vorbestellerboxen-Wie läuft das ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ost eine vorbestellerbox

,
  2. was ist eine vorbesteller box

,
  3. vorbesteller box wie funktioniert das

,
  4. saturn vorbesteller box,
  5. wie funktioniert eine vorbesteller box,
  6. Vorbesteller Box,
  7. wie funktionieren vorbestellerboxen,
  8. vorbesteller box wie funktionierts ?,
  9. wie lauft das mit vorbesteller boxen ab,
  10. was bringt vorbesteller box von spielen,
  11. media markt vorbestellerbox ab wann spiel holen,
  12. vorbestellerboxen ,
  13. müller vorbesteller box,
  14. vorbestellerbox vorteil,
  15. Vorbestellerbox,
  16. wie funktioniert eine vorbestellbox,
  17. was ist vorbestellbox,
  18. watchdog2 vorbesteller box,
  19. was bedeutet vorbestellen box,
  20. was macht man mit einer vorbestellerbox bei Müller?,
  21. vorbesteller boxen funktionieren,
  22. was ist die vorbesteller box,
  23. wie geht das it der vorbesteller box,
  24. vorbesteller box funktion,
  25. saturn vorbestellerboxen
Die Seite wird geladen...

Vorbestellerboxen-Wie läuft das ab? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...