Vorbestellen bei Amazon.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sniper610, 23.08.2008.

1. #1 Sniper610, 23.08.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

Hallo, ich will mir Stalker Clear Sky bei Amazon vorbestellen. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das Game dann am Erscheinungstag in den Händen halte, oder ob Amazon das Paket erst dann verschickt wird???
    mfg Sniper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vorbestellen bei Amazon.de

Die Seite wird geladen...

Vorbestellen bei Amazon.de - Ähnliche Themen

1. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  2. Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle: Hallo Zusammen Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen. Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause...
  3. Kaufberatung: Rechner Amazon.de

Kaufberatung: Rechner Amazon.de: Servus Leute, ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen, und habe nur ca. 400 Euro zur Verfügung. Ich will damit überwiegend Schreibkram...
  4. Amazon.de Anmeldung - Virus?

Amazon.de Anmeldung - Virus?: Hallo, wenn ich seit neustem die Amazon-Anmeldeseite meldet mir mein Kaspersky folgendes: http:///fnes/echo Plugin Container for Firefox...
  5. amazon.de

amazon.de: Hey....ich habe mal eine Frage zu amazon.de und zwar kann man dort ja auch gebrauchtes gekaufen.... und mehrere bücher die vorher mal so ca. 20...