Vorbelegung in Suchmaschinen (Google, Yahoo etc.)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von michelin76, 15.01.2007.

  1. #1 michelin76, 15.01.2007
    michelin76

    michelin76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    benötige euer Wissen, bin leider PC mäßig ziemlich unwissend.

    Folgender Sachverhalt:

    In meinem Notebook wird bei Google bei sämtlichen Eingaben im Suchfenster angezeigt, welche Seiten bzw. nach welchen Stichworten gesucht wurde. Da das Notebook von mehreren Personen genutzt wird würde ich diese Vorbelegung gerne löschen.

    Ist dies generell möglich oder muss ich dies nachträglich löschen?

    Eine genaue Beschreibung wäre klasse...

    Danke und Grüße
    Michelin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du meinst die AutoVervollständigung.
    Die kann man deaktivieren. Im Internet Explorer z. B. unter
    Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen...
    und da dann entsprechend die Häkchen entfernen.

    Gruß

    Marco
     
Thema: Vorbelegung in Suchmaschinen (Google, Yahoo etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Google vorbelegung löschen

    ,
  2. yahooetc sexporno

    ,
  3. yahooetc sex

    ,
  4. Sex vorbelegt ,
  5. vorbelegung bei google,
  6. schwerpunkte der suchmaschinen (ggogle etc.)
Die Seite wird geladen...

Vorbelegung in Suchmaschinen (Google, Yahoo etc.) - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.