vor Gebrauch schütteln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Krischan_K, 05.09.2008.

1. #1 Krischan_K, 05.09.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen Computer der das Prob hat das er wenn man ihn einschaltet die Festplatte nicht findet.
    Wenn ich ihn aber bei ausgeschaltenen Zustand ein paar mal schüttel und dann einschalte findet er ciie Festplatte.
    Bin auch schon hin und habe am Kabel gewackelt und habe ein neues Kabel einbaut aber ohnen Erfolg, was kann ich tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 05.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Würde schätzen Board oder Festplatte defekt..

Haste vielleicht noch eine Fp wo rumdümpeln die Du mal anschließen kannst zu antesten??

Heiko

4. #3 Krischan_K, 05.09.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

ich müsste mal schauen ob ich noch eine habe. Das komische ist ja das die FP dann wieder einige Zeit funktioniert bis sie wieder mal aufgeweckt werden muss.

5. #4 Philipp_Vista, 05.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hat mal vor geraumer Zeit fast das selbe Problem, der Fehler lag wirklich darin das die Festplatte ne make hatte. Hab sie mittlerweile getauscht --> keine Probleme mehr.

6. #5 Felix02, 05.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Das mögen FP überhaupt nicht!
    wie alt ist den die FP?

Darauf wollte ich hinaus. :)

Thema:

vor Gebrauch schütteln

Die Seite wird geladen...

vor Gebrauch schütteln - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte vor Gebrauch formatieren ?

Externe Festplatte vor Gebrauch formatieren ?: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ein Problem mit meiner externen fetplatte habe. gestern noch funktionierte sie einwandfrei, als ich...
  2. website zu gebrauchen?!

website zu gebrauchen?!: Hallo, ich bin beim beim suchen nach: websiten hilfe, auf die Seite www.google-help.de gestoßen. Dort gibt es anleitungen und hilfe zu optimierung...
  3. Könnte etwas hilfe gebrauchen

Könnte etwas hilfe gebrauchen: Hallo, so ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin ein kleiner zocker gimb der gerne hin und wieder spiele spielt also werdet ihr wohl mich...
  4. welches notebook für normalen gebrauch?

welches notebook für normalen gebrauch?: hallo an alle, will mir demnächst ein notebook zulegen. nun wäre es nett wenn ihr mir dabei ein paar tips geben könnt! brauche es zum surfen,musik...
  5. Kann man Hardware noch gebrauchen, wenn sie Nass geworden ist?

Kann man Hardware noch gebrauchen, wenn sie Nass geworden ist?: Hi.. Ich wollte mal fragen wie hoch die Change ist Hardware wieder in Betrieb zu nehmen die mal nass geworden ist? Die Hardware war nicht am Netz...