Von wo kommen die Spam Mails?

Diskutiere Von wo kommen die Spam Mails? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gemesen wurden die Spammails an 2 Tagen, die versand wurden. 56.74% United States 6.80% Canada 6.24% China (& Hong Kong) 5.77% South Korea 2.13%...

1. #1 steffen, 05.03.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Gemesen wurden die Spammails an 2 Tagen, die versand wurden.

56.74% United States
    6.80% Canada
    6.24% China (& Hong Kong)
    5.77% South Korea
    2.13% Netherlands
    2.00% Brazil
    1.83% Germany
    1.50% France
    1.31% United Kingdom
    1.21% 10. Australia
    1.19% Mexico
    1.05% Spain
    12.23% Others

Quelle: http://sophos.com/spaminfo/articles/dirtydozen.html

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightwolf, 06.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Scheiß Spammer sag ich da nur

Thema: Von wo kommen die Spam Mails?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommen die spam

Die Seite wird geladen...

Von wo kommen die Spam Mails? - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...