Von Windows XP --zu--> Windows 7

Diskutiere Von Windows XP --zu--> Windows 7 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Was meint ihr... Ich will zu Windows 7 64-bit wechseln (habe windows xp home sp3-32-bit) doch viele Programme wie z.B. Photoshop, Teamspeak...

  1. #1 xXRaserronXx, 04.12.2010
    xXRaserronXx

    xXRaserronXx Software-Entwickler

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde-->Europa--->Deutschland
    Was meint ihr...

    Ich will zu Windows 7 64-bit wechseln (habe windows xp home sp3-32-bit) doch viele Programme wie z.B.

    Photoshop, Teamspeak Server (Server geht dann verloren bzw. die Adminrechte),usw...
    will ich nicht verlieren.

    Was meint ihr was ich tun könnte...
    Es sollte möglichst keine Lösung sein, die Windows 7 "schlechter machen"..


    Bei Informationsmangel bescheid sagen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Die einzige Möglichkeit nutzen: W7-64 installieren und danach die benötigten Programme oder was genau meinst du jetzt? :confused:
     
  4. #3 Jaulemann, 04.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    All die genannten Proggis laufen doch problemlos unter win7
    Verstehe nur nicht wo genau jetzt das Teamspeak-Problem liegt??
     
  5. #4 xandros, 05.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem wird sein: Neuinstallation notwendig!
    Ein Upgrade von 32bit auf 64bit ist absolut nicht moeglich. Ausserdem ist ein Upgrade immer die schlechtere Wahl.....

    Private/benoetigte Dateien sichern, dann W7 neuinstallieren, anschliessend die benoetigten Programme und die eigenen Dateien nach Bedarf vom Sicherungsmedium zurueckholen.
     
  6. #5 Jodokus, 06.12.2010
    Jodokus

    Jodokus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Tip:

    - installiere W7-64Bit auf einer separaten Platte bzw. Partition
    - setze den XP-Mode sauber auf (Vorsicht: ist bei W7 Home Premium nicht drin)
    - wenn Deine XP-Programme nicht direkt unter W7 laufen, installiere sie
    im XP-Mode auf W7 ...

    good luck !!!
    GD
     
Thema:

Von Windows XP --zu--> Windows 7

Die Seite wird geladen...

Von Windows XP --zu--> Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...