von Winamp aktuelles Lied kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ebiebiebi, 07.03.2007.

1. #1 ebiebiebi, 07.03.2007
    ebiebiebi

ebiebiebi Guest

Hellos,

ich würde gerade direkt von Winamp heraus das aktuell laufende Lied auf mein Handy oder zumindest in einen Ordner auf meiner Festplatte kopieren. Hintergrund ist, dass ich einfach viele Lieder habe und immer wenn ich an meinem PC Lieder habe die ich gerne auf meinem N73 haben würde wäre es doch das einfachste, wenn ich einen klick mache und Winamp das entsprechende Lied kopieren würde, wohin auch immer...

Hat schon mal jemand von euch so etwas gesehen, gefunden?

Greetings EBI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: von Winamp aktuelles Lied kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp titel kopieren

,
  2. aus winamp kopieren

,
  3. winamp song kopieren

,
  4. lieder direkt aus winamp kopieren,
  5. lied aus winamp kopieren,
  6. von winamp track kopieren,
  7. musik von winamp auf pc übertragen,
  8. winamp lieder kopieren,
  9. winamp musik kopieren,
  10. winamp musik auf pc kopieren,
  11. winamp musik kopieren auf handy,
  12. winamp lieder auf pc kopieren
Die Seite wird geladen...

von Winamp aktuelles Lied kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...