Von Win 7 auf Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_3, 06.02.2010.

1. #1 Master_3, 06.02.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi Leute

habe da mal ne Frage und zwar soll ich für meinen Nachbarn, auf seinen Lappi Windows XP drauf machen (im Moment ist noch 7 Drauf)
    So einfach ist das ja nicht weil Windows nicht mit den Sata Platten zurecht kommt und man einen speziellen Treiber braucht...
    Man kann diesen ja bei der Installation per Diskette einschleusen aber bis jetzt ohne erfolg
    habe hier ne CD für den Laptop mit allerlei Treiber aber ich wüsste jetzt auch nicht genau ob der richtige dabei ist und vor allem während der Installation wenn ich einen Treiber von der Diskette einschleuse fragt der mich ob ich Den Intel *****Sata Controller oder den Intel ******Sata/Raid Controller installieren möchte?! welchen müsste ich auswählen??

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Da in dem Notebook wohl kein raid Verbund im Einsatz sein wird würde ich ersteres empfehlen- probier es einfach aus!

4. #3 Master_3, 06.02.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Nein es waren ja mehrere (ca. 10 verschidene)

habe aber schon ne Lösung gefunden:

Mit NLite den Treiber eingebunden und ne Bootfähige Windiws CD erstellt
    dann sucht der sich wärend der Installation selbst den richtigen;)

mfg Master_3

Thema:

Von Win 7 auf Xp

Die Seite wird geladen...

Von Win 7 auf Xp - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...