Von wem is das Original?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stecherkid, 22.04.2005.

1. #1 Stecherkid, 22.04.2005
    Stecherkid

Stecherkid Neuer Benutzer

Hab mir gerade den Klassiker Bye Bye Love (ihr wisst schon: Bye bye love bye bye happines hello lonelines....)
    Wer hat das lied als erstes Rausgebracht?

2. #2 wutzbaer, 24.04.2005
    wutzbaer

wutzbaer Neuer Benutzer

Bye bye Love wurde 1957 im Original von den Everly Brothers gesungen.

Gruß - wutzbaer

Thema: Von wem is das Original?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von wem ist bye bye love?

Die Seite wird geladen...

Von wem is das Original? - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  4. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  5. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...