VON WEGEN FREUNDIN ... tzzz

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von MC-BASSTARD, 27.01.2006.

1. #1 MC-BASSTARD, 27.01.2006
    MC-BASSTARD

MC-BASSTARD Guest

hallo Leute, ich hab das so'n Problem bei dem ich nicht genau weiß was ich tun soll! ..es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich in letzter Zeit sehr gut verstehe, wir schreiben uns täglich mehrere stunden, verstehen uns prima und reden über alles mögliche und sonst noch alles!

..ich find sie voll nett und hab mir gedacht, das ich was mit ihr anfangen sollte da wir die gleichen interessen habn, uns toll verstehen und sie mich auch mag!

Aber als ihr heute eine "vorgetäuschte Liebestest" seite gezeigt hab, wo man den namen seines schatzes, der person mit der man am liebsten zusammenwär etc..angeben musste und sie diese ausfüllte, musste ich leider feststellen das sie mich nirgends erwähnt habe!!

...daraufhin hab ich sie angesprochen und nach dem Grund gefragt was denn das ganze soll! sie aber kam mit der ausrede, das ihr das alles wahnsinnig leid tut usw ... und wir trotzdem noch freunde oder so bleiben sollten!

doch da sie mich jetzt die ganze zeit verarsrht hat und mit meinem gefühlen gespielt hat, möchte ich das nicht so recht! genauso sehen das meine freunde auch ...

aber sie will mich umbedingt nicht verlieren, da sie sehr an mir hängt!

WAS SOLL bzw. KANN ICH TUN??? bitte!

2. #2 Silverqueen, 28.01.2006
    Silverqueen

Silverqueen Neuer Benutzer

Hallo MC,

ich glaube nicht das sie Dich veräppeln wollte, ich kenne sie ja nun leider nicht, drum kann ich nur eine Vermutung aufstellen.

Sie hätte mit Sicherheit zu Dir sagen können, hey lass Uns nur Freunde sein aber manchmal macht jeder von uns nun mal Fehler, weil er (sie) einen nicht verletzen möchte.
    Man kann halt nie im Voraus wissen wie der jenige darauf reagier, wenn man Ihm(Ihr) eine „Abfuhr“ erteilt.
    Ich vermute auch nicht, dass sie bewusst mit deinen Gefühlen gespielt hat, daher mein Tipp…
    gehe Ihr nicht aus dem Weg, sondern rede mit Ihr wenn dir die Freundschaft wichtig ist.

Noch was…ich finde es toll das du Ihr deine Gefühle offenbart hast, hab zur Zeit so fast das selbe Problem (zu lesen bei…es tut so weh)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das eure Freundschaft durch das ganze nicht den Bach runtergeht, auch wenn es noch so weh tut…gebe ihr eine Chance…es muss ja nicht gleich von heute auf morgen sein.

Gruß Silver

Thema: VON WEGEN FREUNDIN ... tzzz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hat Mc Basstard eine Freundin?

,
  2. freunde für immer tzzz

,
  3. mc basstard freundin

Die Seite wird geladen...

VON WEGEN FREUNDIN ... tzzz - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...
  5. Installationen gehen wegen Kaspersky

Installationen gehen wegen Kaspersky: Hallo, es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander,...