Von vista auf xp umschalten ??? ( Vista und xp am rechner)

Diskutiere Von vista auf xp umschalten ??? ( Vista und xp am rechner) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal weis ich nicht ob ich hier richtig bin lol Und zwar ich habe 2 systeme auf mein rechner und zwar wista und xppro wollte fragen wie...

1. Sani

Sani Neuer Benutzer

hallo erstmal weis ich nicht ob ich hier richtig bin lol

Und zwar ich habe 2 systeme auf mein rechner und zwar wista und xppro
    wollte fragen wie ich hin und her schalten kann ohne das ich immer den tasmanger zu benützen ?
    mfg (benütze Sun xVM Virualbox von micr.) :p :D :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

was hast du genau vor? ein betriebssystem läuft auf einer virtuellen maschine? beschreib das mal bitte etwas genauer.

4. #3 xandros, 19.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ?? was benutzt du?

Thema:

Von vista auf xp umschalten ??? ( Vista und xp am rechner)

Die Seite wird geladen...

Von vista auf xp umschalten ??? ( Vista und xp am rechner) - Ähnliche Themen

1. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...