Von Vista auf TV

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Manu501, 14.02.2007.

  1. #1 Manu501, 14.02.2007
    Manu501

    Manu501 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine frage ich habe die Grafikkarte ATI Radeon 9600 und möchte gerne ein schafes gut leserliches Bild auf meinen SEG Fehrnseher klonen.

    Also ein Bild kann ich klonen es ist aber nur leserlich wenn ich es auf schwarz weiß stelle. Videos kann man gucken !

    Ich kenne jemanden der sein Bild mit einer Nvidia Geforce als perfektes Bild übertragen kann.

    Vielleicht wisst ihr ja wie es geht ???

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 14.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes was hat dein Bekannter für eine Geforce?
    Dann würde ich die Anschlüsse vergleichen und wenn die Vorhanden sind kannst du dir ja die selben Teile holen und so anschliesen.
    Was hast du für Eingänge an deinem PC?

    Wenn du das alles Beantworten kannst schreib einfach nochmal.
     
  4. #3 Manu501, 14.02.2007
    Manu501

    Manu501 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er hat die nvidia geforce 6200

    Wir benutzen beide S-Video also da ist kein unterschied zwischen den anschlüßen

    meine frage ist noch gibt es evtl. einen DVI adapter für Scart aus/eingänge am TV ?
     
Thema:

Von Vista auf TV

Die Seite wird geladen...

Von Vista auf TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...