von USB booten

Diskutiere von USB booten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich weiss, dass man auf neuren Computern ein OS von einem USB Speicher laden kann. Ich habe hier einen 6 Jahre alten Computer auf dem ich ein...

  1. #1 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Ich weiss, dass man auf neuren Computern ein OS von einem USB Speicher laden kann.
    Ich habe hier einen 6 Jahre alten Computer auf dem ich ein OS von USB booten moechte.
    Ich habe noch nicht viel mit dem BIOS von Computern gemacht. Ich habe im Bootmenue geschaut, habe aber nicht gefunden, wo man die Option anstellen kann. Ich weiss auch, dass es auf aelteren BIOS versionen sein kann, dass es nicht moeglich ist von USB zu Booten.

    Wenn das so ist, kann man den Computer irgendwie dazu bringen von einem USB-Stick zu laden?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn es nicht unterstützt wird, dann kann man da nichts machen!

    Einzige Möglichkeit wäre ein Biosupdate! Musst mal auf die Herstellerseite gehen und schauen ob du Glück hast!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    OK. werd ich versuchen.
     
Thema:

von USB booten

Die Seite wird geladen...

von USB booten - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...