von USB 1.0, oder 1.1 zu USB 2.0?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von just-hate-me, 26.06.2006.

1. #1 just-hate-me, 26.06.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

hy leute!
    ich bin mir ja leider nicht ganz sicher, ob das hier unter hardware gehört, aber ich schreib einfach mal drauf los *gg*

aaalso:
    ich hab bei meinem PC zur zeit leider leider noch USB 1 (ob das jetzt USB 1.1 oder 1.0 is, kann ich nicht wirklich sagen =))
    will aber unbedingt USB 2.0 :D !!!!!!!!!
    gibts da irgendeine möglichkeit an USB 2.0 zu kommen oder muss ich mir da automatisch einen neuen PC kaufen?

liebe grüße und danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

Zalup Benutzer

Gibt es als PCi Karte zu kaufen

4. #3 just-hate-me, 26.06.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

ach?!
    und das funktioniert dann?

5. #4 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

6. #5 just-hate-me, 26.06.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

ok dankeschön....sehr bequem *gg*

nichmal selbst suchen muss man hier

7. #6 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

Tja, das ist der Einmalige VistaPunk-Service xD

8. #7 just-hate-me, 26.06.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

tja ok

und wie wäre das bei meiner schwester, die hat so einen komischen PC (von gericom) wo hinten am bildschirm alles drauf is....also kein turm und so.....

da kann man ja dieses zeug wahrscheinlich nicht verwenden, oder

was geht da, oder gibts da keine möglichkeiten?

9. Zalup

Zalup Benutzer

Vielleicht als PCMCI Karte die man an der Seite reinschiebt.....
    Wofür braucht ihr das überhaupt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

Ich glaub da gibts keien Erweiterungsmöglichkeiten. Is das ein Uralt Pc?

12. #10 just-hate-me, 26.06.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

ich weiß auch nicht, is einfach so ein bedürfnis von uns *loool*
    eigentlich eher von mir, ich habs ihr halt eingeredet *hihi*

ich will einfach grundsätzlich USB 2.0
    und einen neuen pc darf ich mir ja nicht kaufen, meine eltern meinen, dass ich nicht jedes jahr einen neuen brauche (den letzten, war ein notebook, hab ich aus versehen dir treppe runtergeworfen, und naja *ggg*)

nö, der is glaub ich nicht so alt *gg*
    der is gebraucht, nach der aktion mit meinem notebook wollten sie mir nicht wieder sowas arg teures kaufen

Thema:

von USB 1.0, oder 1.1 zu USB 2.0?

Die Seite wird geladen...

von USB 1.0, oder 1.1 zu USB 2.0? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...