Von Ubuntu zu Windows

Diskutiere Von Ubuntu zu Windows im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt meinen neuen PC zusammengebaut und wollte windows installieren. Da ich nur die Iso datei hab, und wahrscheinlich keine Boot...

  1. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe jetzt meinen neuen PC zusammengebaut und wollte windows installieren. Da ich nur die Iso datei hab, und wahrscheinlich keine Boot Fähige DVD Gebrannt hab, bootet er mit der DVD nicht. Dann habe ich in der Eifer des Gefechts Ubuntu installiert, um dann vun ubuntu Win7 zu installieren. Jetzt Geht es aber nicht. Wenn ich da jetzt die Iso von der Cd hab, macht er sie nicht auf. Und wenn ich Virtual Clone Drive oder ähnliches runterladen will, kann er die .exe nicht öffnen.

    Hatt jemand einen Vorschlag? Ich will so schnell wie möglich Windows.

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Du kannst doch die ISO Windows vom Stick/ CD auf den Desktop kopieren. Dann mit dem Brennprogramm von Ubuntu diese ISO brennen. Dann mit der CD booten und Windows installieren.
     
  4. #3 BenniDeadlift, 14.07.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Jop so würd ichs auch machen.

    In deiner vorgehensweise sind nämlich einige Denkfehler ;)
    Du kannst eine ISO nicht einfach in Ubuntu öffnen und dann daraus Windows installieren. Und du kannst nicht einfach ein Windows Programm herunterladen und in Ubuntu nutzen.
     
  5. Kai_97

    Kai_97 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jo, schon klar. Ich habs jetzt schon hinbekommen....
     
  6. #5 BenniDeadlift, 14.07.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ok ;) War ja nicht böse gemeint.
     
Thema: Von Ubuntu zu Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu starten mit virual clone drive

    ,
  2. virtual clonedrive kann linux ubuntu nicht laden

    ,
  3. iso öffnen ubuntu

    ,
  4. ubuntu w32codecs download,
  5. ubuntu öffnet dvd mit windows gebrannten dateien nicht,
  6. angemeldet bleiben ubuntu
Die Seite wird geladen...

Von Ubuntu zu Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!