Von Ubuntu zu Windows

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kai_97, 14.07.2012.

1. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Hallo, ich habe jetzt meinen neuen PC zusammengebaut und wollte windows installieren. Da ich nur die Iso datei hab, und wahrscheinlich keine Boot Fähige DVD Gebrannt hab, bootet er mit der DVD nicht. Dann habe ich in der Eifer des Gefechts Ubuntu installiert, um dann vun ubuntu Win7 zu installieren. Jetzt Geht es aber nicht. Wenn ich da jetzt die Iso von der Cd hab, macht er sie nicht auf. Und wenn ich Virtual Clone Drive oder ähnliches runterladen will, kann er die .exe nicht öffnen.

Hatt jemand einen Vorschlag? Ich will so schnell wie möglich Windows.

Gruß Kai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.07.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du kannst doch die ISO Windows vom Stick/ CD auf den Desktop kopieren. Dann mit dem Brennprogramm von Ubuntu diese ISO brennen. Dann mit der CD booten und Windows installieren.

4. #3 BenniDeadlift, 14.07.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Jop so würd ichs auch machen.

In deiner vorgehensweise sind nämlich einige Denkfehler ;)
    Du kannst eine ISO nicht einfach in Ubuntu öffnen und dann daraus Windows installieren. Und du kannst nicht einfach ein Windows Programm herunterladen und in Ubuntu nutzen.

5. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Jo, schon klar. Ich habs jetzt schon hinbekommen....

6. #5 BenniDeadlift, 14.07.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ok ;) War ja nicht böse gemeint.

Thema: Von Ubuntu zu Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu starten mit virual clone drive

,
  2. virtual clonedrive kann linux ubuntu nicht laden

,
  3. iso öffnen ubuntu

,
  4. ubuntu w32codecs download,
  5. ubuntu öffnet dvd mit windows gebrannten dateien nicht,
  6. angemeldet bleiben ubuntu
Die Seite wird geladen...

Von Ubuntu zu Windows - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...