von telefon auf sim

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Princess, 22.08.2006.

1. #1 Princess, 22.08.2006
    Princess

Princess Guest

?? ich bin verwirrt.. wie kann ich meine SMS aus dem posteingang von tele auf simspeicher packen? mit ganz alten ging das dann stand da verschieben: auf tele/sim (je nachdem wo es halt gespeichert war). aber irgendwie müssen meine SMS doch aufs neue handy übertragbar sein? wofür ist sonst der simspeicher da wenn er eh leer ist und nix drauf gespeichert werden kann. hilfe hilfe hilfe meine sms sind in allen möglichen ordnern am rumschweben nur auf die simkarte will keine. dabei müssen die docj rüber aufs neue handy.

hoffe ihr helft mir schnell :( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: von telefon auf sim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon

Die Seite wird geladen...

von telefon auf sim - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  4. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  5. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...