Von T-Online nach Freenet wechseln!!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Eldamor, 10.02.2007.

1. #1 Eldamor, 10.02.2007
    Eldamor

Eldamor Guest

Hallo,
    ich wollte meinen Anbieter wechseln (T-online).Jetzt kommt aber die Frage auf ob ich die ganze Hardware also Router und alles was dazu gehört neu kaufen muss,weil dies ja noch von der Telekom ist.Oder muss ich das gar nicht ? Ich hab echt keine Ahnung und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

danke im vorraus

Eldamor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo.

Die Hardware kannst du weiter nutzen. Die Frage besteht nur bei Wechsel auf eine höhere Geschwindigkeit, ob die Hardware damit auch klarkommt.

4. #3 chrisstieler, 10.02.2007
    chrisstieler

chrisstieler Neuer Benutzer

also ich wechsele jetzt auch gerade. nur nicht zu freenet. und dort bekomme ich eine neue hardware. du etwa nicht ?

5. #4 Eldamor, 10.02.2007
    Eldamor

Eldamor Guest

Ich hab noch nichts abgeschlossen oder so . Ich wollte erst wissen ob ich mir alles neu kaufen muss und die alte Hardware so zu sagen für die Tonne ist.Ich werd einfach mal bei Freenet anfragen.

ps:Kann es sein das Freenet kein Support über E-mail hat?

vielen dank an euch !!

mfg Eldamor

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Von T-Online nach Freenet wechseln!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wechseln nach freenet

Die Seite wird geladen...

Von T-Online nach Freenet wechseln!! - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...