von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von öcdc, 09.03.2007.

1. öcdc

öcdc Neuer Benutzer

hi, wie oben im titel steht bin ich grad vor par stunden aufs n80 umgestiegen und hab schon vollm die probleme :) .

ich hab mir im vorraus schon maln paar spiele, themes,apps und filme gesaugt die ich dann aufs handy machen wollte.die movie dateien hab ich ganz locker übern explorer rübergebracht, die apps und spiele über suite installiert.nun meine fragen:

wie heist der ordner auf der speicherkarte für themes?
    " " " " " " " für musik?

und könnt ihr mir son kleine überblick geben über die ordner und für was sie da sind?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 09.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Toller Nickname ;) Die programme werden in den Ordner (= Menüpunkt) "Persönlich" gepackt. Musik einfach Ordner anlegen und aktualisieren.

4. öcdc

öcdc Neuer Benutzer

thx für das lob :)^^

viel wichtiger is bei mir grad die frage wie ich das mit den themes mache.wo muss ich die hinkopieren damit ich die im handymenü auswählen kann?

5. #4 lehrerbuch, 09.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung! Benutze das N80 nur zum business, diesen Schnick schnack ist doch vollkommen nutzlos. Besser sind Traveltools oder Antiviren Programme.

PS.: Nokia N80 funktioniert in den USA, Dom. Rep., China, Indien.

6. öcdc

öcdc Neuer Benutzer

ich muss aber echt wissen wie ich das mit den themes hinbekomm :(

7. #6 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

...wo ist das Problem, einfach mit der PC Suite auf die Karte oder eben das Handy installieren. Wenn du die Karte per Handy formatierst, werden entsprechende Ordner angelegt und alles landet da, wo es soll. Toll!

8. öcdc

öcdc Neuer Benutzer

hmmm, mein problem ist das die pc suite nicht mehr bei mir geht.hab über diesen fehler jetzt schon so einiges im inet gelesen und wies scheint kann man das nicht lösen.

ich werd die karte mal formatieren, daran hab ich noch gar nicht gedacht thx

9. #8 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

...ok, wenn das so ist, dann musst du die .sis Dateien erstmal einfach per PC (Cardreader) auf die Karte kopieren, dann im Handy den Programmmanager aufrufen und damit das .sis- file finden und installieren. Fertig

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. öcdc

öcdc Neuer Benutzer

hab da nochn paar fragen :)

mich stört zb sehr das man bei galerie immer bilder UND videos anschauen muss, d.h. nicht getrennt.gibs da irgend ne möglichkeit wie zb bein meinem alten handy ne liste zu sehn von nur bildern und ne liste nur videos?

und meine frage bezüglich den themes , wie ich das hinbekomm die themes so aufs handy zu machen das ich sie auch auswählen kann.

thx im vorraus schonma

12. #10 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

...ähhh, die Themes frage habe ich dir doch beantwortet???????

Thema: von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektroplan für handy nokia n80

Die Seite wird geladen...

von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...