von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan

Diskutiere von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi, wie oben im titel steht bin ich grad vor par stunden aufs n80 umgestiegen und hab schon vollm die probleme :) . ich hab mir im vorraus schon...

  1. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie oben im titel steht bin ich grad vor par stunden aufs n80 umgestiegen und hab schon vollm die probleme :) .

    ich hab mir im vorraus schon maln paar spiele, themes,apps und filme gesaugt die ich dann aufs handy machen wollte.die movie dateien hab ich ganz locker übern explorer rübergebracht, die apps und spiele über suite installiert.nun meine fragen:

    wie heist der ordner auf der speicherkarte für themes?
    " " " " " " " für musik?

    und könnt ihr mir son kleine überblick geben über die ordner und für was sie da sind?



    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 09.03.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Toller Nickname ;) Die programme werden in den Ordner (= Menüpunkt) "Persönlich" gepackt. Musik einfach Ordner anlegen und aktualisieren.
     
  4. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    thx für das lob :)^^

    viel wichtiger is bei mir grad die frage wie ich das mit den themes mache.wo muss ich die hinkopieren damit ich die im handymenü auswählen kann?
     
  5. #4 lehrerbuch, 09.03.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung! Benutze das N80 nur zum business, diesen Schnick schnack ist doch vollkommen nutzlos. Besser sind Traveltools oder Antiviren Programme.

    PS.: Nokia N80 funktioniert in den USA, Dom. Rep., China, Indien.
     
  6. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber echt wissen wie ich das mit den themes hinbekomm :(
     
  7. #6 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ...wo ist das Problem, einfach mit der PC Suite auf die Karte oder eben das Handy installieren. Wenn du die Karte per Handy formatierst, werden entsprechende Ordner angelegt und alles landet da, wo es soll. Toll!
     
  8. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, mein problem ist das die pc suite nicht mehr bei mir geht.hab über diesen fehler jetzt schon so einiges im inet gelesen und wies scheint kann man das nicht lösen.

    ich werd die karte mal formatieren, daran hab ich noch gar nicht gedacht thx
     
  9. #8 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ...ok, wenn das so ist, dann musst du die .sis Dateien erstmal einfach per PC (Cardreader) auf die Karte kopieren, dann im Handy den Programmmanager aufrufen und damit das .sis- file finden und installieren. Fertig
     
  10. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab da nochn paar fragen :)

    mich stört zb sehr das man bei galerie immer bilder UND videos anschauen muss, d.h. nicht getrennt.gibs da irgend ne möglichkeit wie zb bein meinem alten handy ne liste zu sehn von nur bildern und ne liste nur videos?


    und meine frage bezüglich den themes , wie ich das hinbekomm die themes so aufs handy zu machen das ich sie auch auswählen kann.


    thx im vorraus schonma
     
  11. #10 DOMESTOS, 09.03.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ...ähhh, die Themes frage habe ich dir doch beantwortet???????
     
  12. Makka

    Makka Guest

  13. #12 figo-deluxe, 10.03.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein pcsuite nicht mehr funktioniert dann geh auf nokia.de und wähle dein n80 aus und dann software und lade dir dort das pcsuite runter hatte auch mal das problem das des nicht mehr gefunzt hat habs dort gezogen funzt einwandfrei.

    mfg
    figo
     
  14. öcdc

    öcdc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    thx werde mal runterladen, ja wegen der themes frage: du hast ja gesagt ich soll das mit den .sis files so machen, aber das sind dort programme?sind die themes von nokia auch .sis? weil dann hab ich irgendwie falsche themes dateien.

    der link zum theme manager geht leider nciht :(



    /edit also die theme files die ich mir runtergealden hab sind .nth files ??was sind denn das für dinger?

    /edit2 so hab die neuste pc suite runtergeladen und es geht endlich wieder :)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 DOMESTOS, 10.03.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Eine .nth Datei ist nichts anderes als eine ge-zip-te Datei, die vom Handy entpackt und aktiviert wird. Denke aber die sind für 6000er Nokias oder so...und eher nicht für's N80.
     
  17. #15 Firefighter, 10.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    .nth Dateien sind Theme Datein für Nokia´s series 40 (Nokia 6288 etc.) Das N80 ist ein Series 60 Gerät und kann nur was mit .sis oder. sisx Dateien anfangen.
     
Thema: von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan
Die Seite wird geladen...

von SE K750i auf Nokia N80 umgestiegen, echt null plan - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...