Von Recorder auf PC kopieren

Diskutiere Von Recorder auf PC kopieren im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...

1. #1 Demrion, 09.01.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und das Zeug dann auf DVD brennnen kann, die man ohne Probleme auf üblichen DVD-Playern usw. anschaun kann?

Bei nirn.de hat noch Keiner geantwortet und ich schätze mal nicht, dass es noch Einer tut. :rolleyes:

2. heinzl

heinzl .

Auf einem HDD-DVD-Recorder auf DVD aufnehmen oder von HDD auf DVD kopieren, auf dem PC bearbeiten und wieder auf DVD als Video-DVD authoren. Mit USB wird das nichts.

3. #3 Demrion, 10.01.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Gibts nicht Recorder, von denen man auf ne externe Festplatte oder sowas kopieren kann? :confused:

4. #4 gamer97, 10.01.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Na klar kann man das. Einfach einen (ich gehe mal davon aus du meinst einen DVB-C/T/S2 Receiver) mit USB Anschluss kaufen (drauf achten, dass man aufnehmen kann), einen USB Stick oder Platte anschließen und aufnehmen.

Mein Technisat Technistar K1 spuckt dabei .ts Dateien aus, die man auch am PC bearbeiten kann (mache ich aber nicht, wegen der miesen TV-Quali, außerdem guckt man sich die Filme maximal ein zweites mal an und dafür lohnt sich der Aufwand nicht).

Thema:

Von Recorder auf PC kopieren

Die Seite wird geladen...

Von Recorder auf PC kopieren - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...