Von Recorder auf PC kopieren

Diskutiere Von Recorder auf PC kopieren im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...

  1. #1 Demrion, 09.01.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und das Zeug dann auf DVD brennnen kann, die man ohne Probleme auf üblichen DVD-Playern usw. anschaun kann?

    Bei nirn.de hat noch Keiner geantwortet und ich schätze mal nicht, dass es noch Einer tut. :rolleyes:
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Auf einem HDD-DVD-Recorder auf DVD aufnehmen oder von HDD auf DVD kopieren, auf dem PC bearbeiten und wieder auf DVD als Video-DVD authoren. Mit USB wird das nichts.
     
  3. #3 Demrion, 10.01.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht Recorder, von denen man auf ne externe Festplatte oder sowas kopieren kann? :confused:
     
  4. #4 gamer97, 10.01.2014
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Na klar kann man das. Einfach einen (ich gehe mal davon aus du meinst einen DVB-C/T/S2 Receiver) mit USB Anschluss kaufen (drauf achten, dass man aufnehmen kann), einen USB Stick oder Platte anschließen und aufnehmen.

    Mein Technisat Technistar K1 spuckt dabei .ts Dateien aus, die man auch am PC bearbeiten kann (mache ich aber nicht, wegen der miesen TV-Quali, außerdem guckt man sich die Filme maximal ein zweites mal an und dafür lohnt sich der Aufwand nicht).
     
Thema:

Von Recorder auf PC kopieren

Die Seite wird geladen...

Von Recorder auf PC kopieren - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...