von RADEON 9250 zu TV nur in black/white ?

Diskutiere von RADEON 9250 zu TV nur in black/white ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine ATI RADEON 9250 AGP der hat hinten ja diesen einen schwatzen port und mit dem bin ich an meinen fernseh aber auf dem ferhnseh is das...

  1. #1 ricsohn, 05.10.2008
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ATI RADEON 9250 AGP der hat hinten ja diesen einen schwatzen port und mit dem bin ich an meinen fernseh aber auf dem ferhnseh is das nur in schwatz weiss . muss ich da noch bestimmte treiber oder so haben ?

    oder geht das bei der karte nur in schwarz weiss ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

von RADEON 9250 zu TV nur in black/white ?

Die Seite wird geladen...

von RADEON 9250 zu TV nur in black/white ? - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...