von proffesional auf home?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maski, 25.11.2006.

1. Maski

Maski Neuer Benutzer

hallo zusammen...

ich habe eigentlich xp pro auf dem rechner... nun muss ich ihn leider platt machen und meine cd ist defekt..kann ich auf den rechner dann nicht auch xp home installieren oder geht das nicht?

vielleicht hat auch noch jemand nen tip für mich... mein rechner erkennt meine laufwerke nicht mehr und keiner weiß warum auch der pc profi nicht..

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 25.11.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi

nun ja du kannst es runterschmeisen (formatiren) und dan drauf machen oder beim hochfahren cd rein wenn es automatisch sarted instalieren oder im bios sagen von cd starten!

also mal zum laufwerk kommt da eine fehlermeldung oder sonnstiges?? systemsteuerung hardware steht es in der liste???

mfg

4. Maski

Maski Neuer Benutzer

hallo...also da steht überhaupt nichts..er öffnet die cd´s einfach nicht egal welche ich einlege..dachte erst es wäre ein virus aber negativ...jetzt weiß ich nicht mehr weiter..weil wie soll ich was machen wenn die cd´s nicht gehen

5. #4 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst die Bootreihenfolge im BIOS ändern um von CD starten zu können. Klick für Anleitung!

Nachdem du das bemacht hast, startest du den PC mit eingelegter XP - CD. Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

von proffesional auf home?

Die Seite wird geladen...

von proffesional auf home? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...
  4. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  5. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...