von phpbb 2.0.22 zu phpbb2 plus?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Svenley, 25.08.2007.

  1. #1 Svenley, 25.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey Leute ich bräuchte eine kleine Hilfe

    also kann mir jemand sagen wie ich mein phpbb 2.0.22 auf phpbb2 plus
    Update?
    aber nicht die Codechanges sondern das Komplette phpbb2 plus mit allen Mods usw

    ich denke mal da geht es nicht so einfach die alten Dateien mit neuen ersetzen und config.php weglassen und den Update Link aufrufen ;)

    habe jetzt die Plus Version (ganze 15Mb groß 8o :D)
    wohin mit den daten und wie Update ich das alles ohne was kaputt zu machen?

    könnte mir da jemand aushelfen bitte :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 26.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hast Du nach dem Entpacken nicht einen Ordner mit DOCs ?
     
  4. #3 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Den Ordner solltest du raus löschen, wurde mir jedenfalls bei der Installation gesagt.

    Was ist eigentlich phpBB2 plus?
    Sind da alle Modes schon integriert oder wie?
     
  5. #4 undertaker, 26.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0

    Also beim Orion Forum wird dem Entpacken (auf dem PC ) ein Ordner mit Docs erstellt.Dort ist eine Anleitung für:

    Neuinstalltion
    und
    Update

    ist zumindest bei mir so.
     
  6. #5 psycotx, 26.08.2007
    psycotx

    psycotx Guest

    Jop,stimmt, war bei mir auch so,aber dann hab ich den gelöscht.
     
  7. #6 undertaker, 26.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hey PsycotX,

    Leider komme ich in Dein Forum zur Zeit nicht rein.Liegt wohl an Ohost.Bei Funpic hab ich das gleiche Problem.

    Achja,das Forum aus meiner Sig ist nicht meins.Meins liegt noch auf meinem PC :D :D


    Deswegen hab ich auch noch den Docs Ordner !


    EDIT:

    Jetzt gehen beide wieder ! :D
     
  8. #7 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Jap habs gemerkt, funpic und ohost waren beide ca. 1 1/2 Stunden daun.

    Jetzt funzts wieder und ich hab auch gleich weiter gearbeitet.
     
  9. #8 undertaker, 26.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab mir gestern extra Webspace von Ohost geholt,weil ich das bei Funpic schon öfters bemerkt habe.Tja,war wohl auch nicht die beste Lösung.

    @ Svenley:

    Und hast Du die Docs gefunden ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    lol, ohost ist ja auch funpic und andersrum, das Design is gleich, der Name anders.

    Gibt es noch solche Hoster wie ohost/funpic, außer kilu, die nehmen bis 3. keine Regs an?

    Denn ich will mir nen Backup auf sonen Server laden, da bringt mir kein funpic space was.
     
  12. #10 undertaker, 26.08.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit beeven.de ?


    and back to topic ! :D
     
Thema:

von phpbb 2.0.22 zu phpbb2 plus?

Die Seite wird geladen...

von phpbb 2.0.22 zu phpbb2 plus? - Ähnliche Themen

  1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  3. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

    Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

    Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. HTC One X Plus/+

    HTC One X Plus/+: Hi, wie findet ihr es? Es hat ja kein LTE, lohnt sich überhaupt LTE?