von onboard zu normaler graka! wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PhYro, 24.01.2008.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

hi,
    habe hier einen rechner mit onboard grafikkarte.
    ich will eine richtge graka einbauen,aber wenn ich den stecker in die neue graka stecke bekomm ich kein bid.
    ist das normal?
    muss ich erst die onboard graka im bios ausstellen?
    Wenn ja wo finde ich die einstellung?

mfg
    phyro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Auf alle Fälle erst mal Treiber deinstalieren im Windows von Onboard

dann neue Graka einbauen... Stromstecker nicht vergessen!!!...

Hochfahren und Treiber von Graka instalieren...

Thema:

von onboard zu normaler graka! wie?

Die Seite wird geladen...

von onboard zu normaler graka! wie? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  5. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...