Von NTFS zu FAT32

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 08.12.2007.

1. #1 Pilleee, 08.12.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hallo Profis und co

Ich möchte meine Festplatte von NTFS nach FAT32 umwandeln. Ich hab gehört, dass der Rechner die StartCD von Windows (auf die ich die Datein einer Startdiskette von Windws 98 kopiere) mirt NTFS nicht lesen kann. Deswegen wollte ich mal wissen, wie man NTFS n FAT32 umwandeln kann, was der Unterschied und vor-und Nacchteil der beiden Datensysteme ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FocusSTevie, 08.12.2007
    FocusSTevie

FocusSTevie Benutzer

Würde das nicht tun:

Booten mit ner Win98-Start-CD klappt aber. Hast nur keinen Zugriff auf NTFS-Festplatten.

Thema:

Von NTFS zu FAT32

Die Seite wird geladen...

Von NTFS zu FAT32 - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte in FAT32 formatieren?

Externe Festplatte in FAT32 formatieren?: Hallo Modernboardler, ein Freund hat folgende Geräte: - Laptop mit Windows 7 - Router von Apple - Airport Extreme - iPad - iPhone -...
  2. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  3. 64GB Stick auf Fat32 formatieren ?

64GB Stick auf Fat32 formatieren ?: Hallo, Ich habe mir einen 64GB USB Stick von sanDisc gekauft und jetzt kann ich den nicht über windows in Fat32 konvertieren, gibt es da tools...
  4. NTFS FAT32 Problem

NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  5. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...