Von Nokia 6600 auf N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 03.12.2008.

  1. #1 RichiFfm, 03.12.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da es kein 6600 Forum mehr zu geben scheint, schreib ichs mal hier rein. Ich will die Kontakte von meinem alten 6600 aufs N95 rüberbringen.
    Nachteil ist dass sich das 6600 nicht mehr mit dem Joystick steuern lässt, ich kann also nichts mehr scrollen oder auswählen.
    Kennt sich noch jemand mit dem 6600 aus? Kann ich das auch an den PC anschließen? Wenn ja wie? ich seh da keinen Anschluss.
    Dann noch etwas zu N95 wie kann ich meine Kontakte die auf der Simkarte gespeichert sind aufs Handy bringen?
    Grüße
    Richi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi,
    zu Deinem ersten Prob kann ich Dir leider i.M. nix genaues sagen, da ich das 6600 net kenne.
    Normal sollte da aber n Kabel existieren mit welchem man das Gerät mit dem PC verbindet. Es gibt einige Programme mit welchen man das Handy am PC bedienen kann, Name fällt mir grad net ein, aber wurde hier im Forum schon besprochen. Musst mal die SuFu nutzen.

    Dein zweites Prob ist da schon einfacher zu lösen. Wähl einfach unter Menü-Kontakte Deine SIM-Kontakte aus und geh unter "Optionen" auf Kopieren und da auf "auf Speicherkarte".
    Aber eigentlich fragt das Gerät beim ersten einlegen der SIM ob man die Kontakte auf das Gerät kopieren möchte.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wer sagt das? 8o

    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-6600/
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke mal er meinte bei uns :D
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Man kann doch auch mal über den Tellerrand schauen ;)

    Die Welt ist doch viel größer :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klaro, aber wie James Bond schon sagt die Welt ist nicht genug :D
     
  9. #7 Flickenjoe, 04.12.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also Kabelverbindung 6600 zu PC, ist definitiv nicht!
    Schau mal im Systemordner , dort müsstest du eigentlich ein Tool finden,
    "synchronisieren" (auf m N95). Das schickst du via BT ans 6600 (falls es noch nicht drauf ist). Dann schickst du deine Kontakte rüber.
    Hoffe, daß ich helfen konnte.
    Gruß, Flickenjoe
     
Thema:

Von Nokia 6600 auf N95

Die Seite wird geladen...

Von Nokia 6600 auf N95 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...