von MVCD in dvd qualität !! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon15, 03.09.2006.

1. #1 simon15, 03.09.2006
    simon15

simon15 Guest

hi,

es geht um folgendes: ich habe ein video, das in mvcd format ist, es hat aber ziemlich schlechte qualität und ist sehr "klein". ich möchte es jetzt in dvd qualität umwandeln, finde aber einfach kein programm dafür, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

greetz,
    simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn dir das gelingt, kannst du ganz groß rauskommen. Aber mal im ernst, möchtest du das Video in ein DVD-Format konvertieren oder wirklich die Qualität verbessern? Letzteres geht nicht, wo sollen die Informationen dazu herkommen?

Thema:

von MVCD in dvd qualität !! bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

von MVCD in dvd qualität !! bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...