Von Mp4 auf Mp3

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zzhhhhh, 09.05.2010.

  1. #1 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Von Mp4 auf video Datei .wmv

    Hallo zusammen!

    Ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich eine Lösung.
    Ich muss für morgen ein Video drehen und will das mit dem Windows Movie Maker machen.
    Nur ist das Problem diese Videos die ich habe sind auf Mp4 wie bring ich die auf Mp3, da das Programm die andere Datei nicht unterstützt!

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    .mp3 ist kein Videoformat, sondern ein Audioformat.
     
  4. #3 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm...das ist es wahrscheinlich .avi?! ich weiss nicht wirklich...
     
  5. #4 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oder .wmv keine ahnung bin nich twirklich das vcomputer genie =)
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Video und gehe auf Eigenschaften, dort steht bei Dateityp das Format.
     
  7. #6 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist schon Mp4 ich möcht ees aber umwandeln damit ich das video bearbeiten kann den der movie maker akzept. den datei typ nicht!!
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Video in MP3 umwandelst hast du nur noch den Ton!
     
  9. #8 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiss ich ja jetzt auch! deswegen sag ich ja in wmv datei
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DONTSTOP, 09.05.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  12. #10 Zzhhhhh, 09.05.2010
    Zzhhhhh

    Zzhhhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dankeschöön!
    ich werde es einmal versuchen!
     
Thema:

Von Mp4 auf Mp3

Die Seite wird geladen...

Von Mp4 auf Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?