von Linpus Linux zun Windows 7

Diskutiere von Linpus Linux zun Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey liebe forum user als erstes hoffe ich das ich hier richtig bin, war mir nicht ganz schlüssig wo ich mein problem posten sollte. Also ich...

  1. #1 Lungterhang, 06.07.2011
    Lungterhang

    Lungterhang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey liebe forum user

    als erstes hoffe ich das ich hier richtig bin, war mir nicht ganz schlüssig wo ich mein problem posten sollte.
    Also ich habe mir gerade eben das Laptop Acer TravelMate 5735Z mit einer vorinsterlierten Linpus Linux version zugelegt. jetzt möchte ich windows 7 darauf insterlieren, aber windows erkennt die festplatte nicht und fordert mich auf diese in das dateisystem ntfs umzuwandeln.
    leider hab ich keine ahnung wie ich das bei linux anstelle... könnt ihr mir da weiterhelfen?
    könnte ich dan danach einfach windows 7 installieren?
    oder habt ihr eventuell schon ne kleine vorgefertigte anleitung für mich, oder könnt ihr mir schnell eine tippen?
    hab bis jetz nichts im www gefunden was mir weiterhilft:confused:
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das formatieren geht natürlich auch über den Win7 installer.

    [​IMG]

    Dort (markiert) musst Du draufklicken -> neues Volume-> Formatieren.
     
  4. #3 Lungterhang, 06.07.2011
    Lungterhang

    Lungterhang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibts nur die auswahlmöglickeinte im installer
    Qktualisieren, löschen, treiber laden, erweitern, formatieren, neu
    Die letzten drei sind grau hinterlegt und können nicht ausgewählt werden
     
  5. #4 Jaulemann, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Was steht denn im Auswahlfenster?

    Wenn Du wirklich komplett plätten willst lösche die erkannte Linpus-Partition. Dann gehst Du imho auf "Neu" -> dann "formatieren" -> dann müsste Der installer die komplette Platte als Stammlaufwerk C angelegt haben.

    Nachfolgend könntest Du mittels "erweitern" -> "neu"-> "formatieren" eine weitere Partition (zb. D) anlegen, was Sinn macht um zb dort Pfade für Dokumente, Musikdateien oder andere Daten anzulegen die bei einer eventuellen späteren Neuinstallation auf der primären Systempartition C dann auf der Zweitpartition D erhalten bleiben.
    Jedoch kannst Du diesen Schritt auch nachträglich in der Datenträgerverwaltung in Windows selbst zu einem späteren Zeitpunkt durchführen

    Das erspart dann lästige und langwierige Kopieraktionen falls Windows mal neu installiert werden muss, aus welchen Gründen auch immer.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: von Linpus Linux zun Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von linpus linux auf windows 7

    ,
  2. linpus linux windows 7 installieren

    ,
  3. linux linpus windows 7

    ,
  4. Linpus Linux durch Windows 7 ersetzen,
  5. windows 7 über linpus,
  6. linpus linux auf windows,
  7. linpus linux auf win7,
  8. linpus linux festplatte ntfs formatieren,
  9. windows 7 linpus,
  10. habe linux auf dem laptop möchte aber win 7 drauf machen,
  11. windows 7 auf linpus linux,
  12. windows auf linpus linux installieren,
  13. linpus linux festplatte neu formatieren,
  14. linpus linux windows muss auf einer ntfs,
  15. linpus windows7 festplatte,
  16. linpus linux deinstallieren windows 7 installieren schritt für schritt,
  17. Linpus Linux Windows,
  18. linpus linux runter und windows 7 drauf,
  19. linpus linux gegen windows 7 austauschen,
  20. linpus linux durch windows ersetzen acer,
  21. auf rechner mit linpus linux windows 7 installieren,
  22. windows 7 bei linux linpus installieren,
  23. linux linpus mit windows 7 ersetzen ?,
  24. linpus linux mit windows 7 ersetzen,
  25. kann man linpus linux mit windows 7
Die Seite wird geladen...

von Linpus Linux zun Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...