Von jpg zu jpeg

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von yannikys, 18.05.2008.

  1. #1 yannikys, 18.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe von www.zedge.net mir bilder für mein
    handy (Sony Ericsson W880i) runtergeladen.
    Aber mein Handy erkennt die nicht
    was soll ich machen???
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hä???
    dein handy muss aber jpg erkennen
    mein freund hat das gleiche und bei ihm gehts

    außerdem steht auf vielen seiten das jpg auf dem w880i geht
    siehe hier

    ist .jpg und .jpeg nicht dasselbe??
     
  4. #3 yannikys, 18.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast schon recht das ist dasselbe und deshalb wunder ich mich auch
    ich habe mir die bilder auf den pc downgeloadet und dann per usb kabel auf mein handy und als ich die bilder auf meinem handy anschauen wollte kam bei jedem bild schwarzer bildschirm.
     
  5. #4 lukaslg3, 18.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    erstens ist es meiner meinung nach das selbe,
    ABER, du könntest es mit paint öffnen, dann speichern dann beenden, dann ist es in jpeg oder du gehst in das kontextmenü vom bild, nennst es um und schreibst hinten hinter .jpeg
     
  6. #5 yannikys, 18.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn bei der seite ganz normal reingeht zeigt es solche favoriten an die am meisten gedownloadet worden sind.das sind aber nur so hessliche bilder .da die seite auf meinem pc spinnt und man nur die favoriten runterladen kann .habe ich es am pc meiner eltern versucht dort ging es dann auch mit dem suchen und downloaden aber dann war halt das besagte problem da. als ich es gerade noch mal an meinem pc versucht habe mit so nem hesslichen bild ging es einwand frei .
    freue mich auf weitere hilfe
    mfg
     
  7. #6 yannikys, 18.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    könte es gehen wenn ich es statt zu downloaden einfach auf die rechte maustaste klicke und dann auf bild speichern unter
     
  8. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist egal.... aber probiers nochmal so wie lukaslg3 es gesagt hat

    und ändere nächste mal deinen vorigen beitrag, du musst nicht doppelt posten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 yannikys, 20.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nein so gings auch nicht .aber dann hatte ich die erleuchtende idee es mit meinem notebook zu probieren und dann gings.sorry,dieses thema war von anfangan scheiße .danke trotzdem für die hilfe. ich werde nächstesmal erst denken und dann ne dähmliche frage stellen.
    mfg
     
  11. #9 yannikys, 20.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du ??? was habe ich doppelt gepostet?????
    Mfg
     
Thema:

Von jpg zu jpeg

Die Seite wird geladen...

Von jpg zu jpeg - Ähnliche Themen

  1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

    JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer...
  3. Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?

    Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?: Ich arbeite mit Windows XP und möchte Fotos (jpeg) von einer CD öffnen. Mein DVD-Player ließt und zeigt die Dateien. Auf dem Arbeitsplatz meines...
  4. Überall JPG Artefakte!!!

    Überall JPG Artefakte!!!: Hallo liebes Forum, ich bin Fototgraf und habe seit kurzen das Problem, dass über all JPG-Artefakte auftreten! (Wer nicht weis wie das geht:...
  5. JPEG in ico datei umwandeln?

    JPEG in ico datei umwandeln?: mit welchem programm geht das?