von Englisch auf Deutsch umstellen

Diskutiere von Englisch auf Deutsch umstellen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Mal ne einfache Frage für Profis denke ich! Hab grad Windos XP installiert, funktioniert auch alles nur es ist alles auf Englisch. Hab gehört,...

1. #1 Natalie81, 14.08.2006
    Natalie81

Natalie81 Neuer Benutzer

Hi!
    Mal ne einfache Frage für Profis denke ich!
    Hab grad Windos XP installiert, funktioniert auch alles nur es ist alles auf Englisch. Hab gehört, ich muss mir dazu irgendwas runterladen??!?!?!
    ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

patty Erfahrener Benutzer

Ist dass den eine origenalversion die du legal im laden gekauft hast???

patty

Thema: von Englisch auf Deutsch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc von englisch auf deutsch umstellen

,
  2. computer von englisch auf deutsch umstellen

,
  3. anzeige auf meinem pc von englisch auf deutsch eunstellen

,
  4. computer von englsch auf deurtsch um stellen
Die Seite wird geladen...

von Englisch auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...