Von einer Externe Festplatte aus Booten ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von terminator, 15.02.2009.

  1. #1 terminator, 15.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich habe Folgendes Problen ein Kolege von meinen Vater hat von meinen Alten Laptop die Festplatte in diese Hülle eingebaut : http://hi-techreviews.com/reviews_2006/Coolermaster_XCraft250/1282_6.jpg

    Von der Festplatte will ich jetzt Booten , aber will dies irgendwie nicht gehen , das Betriebsystem müsste aber noch Drauf sein.

    Der PC erkennt zwar die Festplatte als Laufwerk aber wird trotzdem nicht suf den Arbeitsplatz angezeigt.

    1. Wie kann ich Überprüfen ob das Betriebssystem wirklich noch drauf ist ?
    2. Wie kann ich von Externe Platte aus Booten?
    3. Für was ist dieser Knopf gut?

    Ich Bitte um Schnelle Hilfe,

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 terminator, 16.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hab Zugriff zur festplatte, der Lappi will nicht von der Festplatte Booten?


    Also wie Boote ich jetzt von der externen Festplatte??
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das hängt von deinem Bios ab! Wenn es dazu nicht in der Lage ist, dann hast pech gehabt. Schaue halt mal in der Boot Device Konfig.
    Warum willst du unbedingt von der Platte booten??
    Gruß Jo
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Welches Betriebssystem willst du eigentlich booten? XP geht schonmal nicht ;)
     
  6. #5 terminator, 17.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es XP ich will da vormallen auf dem Firefox lesezeichen zugreifen , da, da die Ganzen Seiten drauf Sind wo ich hin und wieder vorbeischaue.
     
  7. #6 robinius, 23.02.2009
    robinius

    robinius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....ich habe zu einer lan schonmal von meiner externen festplatte gebootet..... also...es geht....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Von einer Externe Festplatte aus Booten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte booten

Die Seite wird geladen...

Von einer Externe Festplatte aus Booten ??? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...