Von einer Externe Festplatte aus Booten ???

Diskutiere Von einer Externe Festplatte aus Booten ??? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute , Ich habe Folgendes Problen ein Kolege von meinen Vater hat von meinen Alten Laptop die Festplatte in diese Hülle eingebaut :...

  1. #1 terminator, 15.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich habe Folgendes Problen ein Kolege von meinen Vater hat von meinen Alten Laptop die Festplatte in diese Hülle eingebaut : http://hi-techreviews.com/reviews_2006/Coolermaster_XCraft250/1282_6.jpg

    Von der Festplatte will ich jetzt Booten , aber will dies irgendwie nicht gehen , das Betriebsystem müsste aber noch Drauf sein.

    Der PC erkennt zwar die Festplatte als Laufwerk aber wird trotzdem nicht suf den Arbeitsplatz angezeigt.

    1. Wie kann ich Überprüfen ob das Betriebssystem wirklich noch drauf ist ?
    2. Wie kann ich von Externe Platte aus Booten?
    3. Für was ist dieser Knopf gut?

    Ich Bitte um Schnelle Hilfe,

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 terminator, 16.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile hab Zugriff zur festplatte, der Lappi will nicht von der Festplatte Booten?


    Also wie Boote ich jetzt von der externen Festplatte??
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das hängt von deinem Bios ab! Wenn es dazu nicht in der Lage ist, dann hast pech gehabt. Schaue halt mal in der Boot Device Konfig.
    Warum willst du unbedingt von der Platte booten??
    Gruß Jo
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Welches Betriebssystem willst du eigentlich booten? XP geht schonmal nicht ;)
     
  6. #5 terminator, 17.02.2009
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es XP ich will da vormallen auf dem Firefox lesezeichen zugreifen , da, da die Ganzen Seiten drauf Sind wo ich hin und wieder vorbeischaue.
     
  7. #6 robinius, 23.02.2009
    robinius

    robinius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....ich habe zu einer lan schonmal von meiner externen festplatte gebootet..... also...es geht....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Von einer Externe Festplatte aus Booten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte booten

Die Seite wird geladen...

Von einer Externe Festplatte aus Booten ??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...