Von "DX10" zu DX9 switchen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Master_3, 07.02.2009.

1. #1 Master_3, 07.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi ich fasse mich möglichst kurz

Also ich habe Windows XP Media Center Edition mit dem bekannten DX10 hack so um z.b. Battlefield 2 zu spielen habe ich per Programm immer wieder auf DX9 einfach so "onthefly" also ohne neustart o.ä. auf dx9 oder dx10 umhergeswitcht....hat alles super geklappt nur ist jetzt die Testversion des Proggramms zuende und da steht das man sich unter der Seite XXXX sich regestrieren soll aber diese seite gibt es nicht oder nicht mehr! und jetzt wollte ich mal fragen ob man das A) per "hand" irgendwie machen kann oder bestenfalls B) ne Batchddatei aus dem Befehl machen kann.

Vielleicht hilft euch das: Also ich die erste Version drauf hatte (noch ein Paar bugs hatte) musste ich um Farcry 2 spielen zu können in den Windows Ordner gehen dann in System32 und alle dateien die den Namen "d3d10" enthielten entfernen also z.b. die Datei "d3d10core.dl" (entweder löschen oder in nen anderen Ordner Packen)

Achja als ich das Programm benutzt habe wurde das auch komplett geändert heißt, das im Befehl DXDIAg auch drin stand das ich wieder DX9 bzw. DX10 habe..

So...hat jemand nen Vorschlag??

Achso hier noch mal die Genaue Liste der Datein die dann aus System32 weichen mussten, damit ich Farcry2 spielen konnte:

d3d10.dll
    d3dx10.dll
    d3dx10_33.dll
    d3dx10d.dll
    d3dx10d_33.dll
    dxgi.dll
    Nucleus.dll

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wieso willst du mit dx9 spielen? hast du performance probleme?

4. #3 Master_3, 07.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Wie schon erwähnt z.B. BF2 lässt sich unter DX10 nicht starten das is das einzige Problem
    und da ich bald zur Summit gehe muss das wieder laufen sonst bin ich am Arsch

mfg Master_3

Thema: Von "DX10" zu DX9 switchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dx10 auf dx9 runtermachen

Die Seite wird geladen...

Von "DX10" zu DX9 switchen - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...
  5. WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe

WLAN-Repeater als Switch - Brauche Hilfe: Hallo! Da meine FritzBox!7170 zu schwache WLAN-Ausbeute hat, habe ich einen alten Samsung-Router (3210) als Repeater fürs WLAN eingesetzt....