Von DVI auf VGA umgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PAT.87, 24.08.2010.

1. #1 PAT.87, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    PAT.87

PAT.87 Neuer Benutzer

Hi, weil ich meine PS3 an den bildschirm angeschlossen habe läuft mein PC jetz über den VGA port.

Ich habe das Gefühl das alles nicht mehr so scharf ist. Habe die aktuellsten Grafikatreiber drauf aber ihrgentwie, kann man da evtl noch wo anders was einstellen ?

Meine Grafikkarte: ATI Radeon HD2400
    Mein Monitor: View Sonic VX2262wm LCD Display
    Betriebssystem: Win7 64bit

Vielen dank für eure Antworten!!
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. idK

idK Erfahrener Benutzer

Mh..vielleicht musst du dich mal nach einem VGA -> DVI Adapter umschauen..
    Eigentlich sollte das aber an der Grafikleistung nichts ändern, da es dann ja immer noch über den VGA-Port läuft.

Thema: Von DVI auf VGA umgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von vga auf dvi umgestellt was tun

Die Seite wird geladen...

Von DVI auf VGA umgestellt - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  4. tastatur umgestellt.

tastatur umgestellt.: da ich diesen text mit der bildschirmtastatur schreibe fass ich mich kurz: ich habe heute versehentlich kaffe über meine tastatur gekippt...
  5. DVI auf HDMI

DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...