von der FW 20 auf die alte FW12 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von menschenkind, 17.12.2007.

  1. #1 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

    menschenkind Guest

    hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die verbugte FW20 wieder loszuwerden? ich will die 12er wieder haben, weil die bilder eindeutig besser waren...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    oO besser ?

    Nein, kann man nicht.
     
  4. #3 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

    menschenkind Guest

    ja bei mir werden die bilder so scheuslich verwaschen aber erst mach dem update... is des bei dir net so?
     
  5. #4 rottmoser, 17.12.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    geht das sicher ned? kann ich ned einfach nen Product-Code draufmachen dessen Aktuelle FW noch die 12er oder gar die 11er ist???
    ich steh ned vor dem problem. bei mir läuft die 20er sehr zufriedenstellend.
    aber falls mal ein garantiezeugs kommen sollte. würd ich gern den O2 product Code drauf machen, und "downgraden auf die aktuelle Version" für diesen Code.
    Möglich? unmöglich?
    schon jemand versucht? oder nur vermutungen?

    danke, gruß
     
  6. #5 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

    menschenkind Guest

    ja ich versuchs seit 2 wochen oder so... des geht anscheinend nicht. mal ne andere frage seit dem FWU bei mir auf die 20er merkt sich meine kamara auch keine einstellungen mehr... ist des bei euch auch so oder spinnt des nur bei mir?

    versucht mal die bildschärfe einszustellen, und macht die kamara aus und wieder an, dann is bei mir alles wieder im "urzustand" so als hätte ich nichts verstellt...
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch normal oder ? Wenn du z.B. den Blitz ausschaltest und dann die Kamera schleisst und wieder öffnest, ist der Blitz wieder ein.

    Das hat nichts mit der Firmware zu tun.
     
  8. #7 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

    menschenkind Guest

    Nee, eben nicht bei der 12 is alles so geblieben wie du es eingestellt hat...
     
  9. #8 msbrain, 17.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Kameraeinstellungen ist (leider) normal. Geht alles wieder auf Standart nach dem Schließen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

    menschenkind Guest

    also ich könnte schwören dass es bei der 12er sich die setups gemerkt hat "bildschäfe" zum beispiel oder die ISO
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die 12er Firmware diese Einstellungen nicht gespeichert hat. Eine Verschlechterung der Bildqualität durch die neue 20er FW kann ich auch nicht bestätigen und alle anderen Berichte, die ich hierzu bisher las, gaben dafür auch keinen Anhaltspunkt. Ich denke, bei Dir muss das eine andere, spezielle Ursache haben.
     
Thema:

von der FW 20 auf die alte FW12 downgraden?

Die Seite wird geladen...

von der FW 20 auf die alte FW12 downgraden? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...