von canon camcorder (mv730i) vom tape videos direkt auf den computer ziehen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von die elfe, 28.07.2008.

1. #1 die elfe, 28.07.2008
    die elfe

die elfe Guest

hi,

ich habe von meiner tante ihren camcorder bekommen, da sie von meiner hochzeit eine video gemacht hat. leider hat sie nicht so viel ahnung mit technik und daher hat sie mir eben alles (abgesehen von der software und vom handbuch) gegeben, damit ich es mir auf den rechner ziehen kann.

jedoch habe ich gemerkt, dass sie das video auf das tape und nicht auf die speicherkarte gespeichert hat und leider ist es nicht möglich von dem tape ein video auf die speicherkarte zu speichern (nur bilder gehen) ich befürchte, dass es mit dem usb-kabel und ner bestimmten sofware auch nicht gehen wird das tape abzuspielen und rüber zu convertieren oder???

also um zu meiner frage zu kommen:

ist es möglich von der canon mv730i über das usb-kabel ein video vom tape auf den pc zu ziehen oder brauch ich dafür ein video in converter bzw. karte???

hoffe das ich möglichst schnell antworten bekomme da ich das video unbedingt haben will!!!!

und danke schon ein mal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: von canon camcorder (mv730i) vom tape videos direkt auf den computer ziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon mv730i übertragung pc

,
  2. canon tape camcorder auf pc übertragen

,
  3. win 7 canon mv730i

,
  4. canon mv730i videos auf pc,
  5. canon mv730i software windows 7 ,
  6. canon film von camcorder zu pc,
  7. canon mv730i an pc,
  8. videos vom camcorder auf pc überspielen canon mv730i,
  9. canon mv730i video auf pc,
  10. download von mv730i auf pc,
  11. mv730i videos auf den pc,
  12. wie bekomme ich von einem canon camcorder die filme auf den pc,
  13. canon mv730i videos auf pc übertragen,
  14. anschluß canon camcorder mv730i an laptop,
  15. mv 730i,
  16. mv730i film auf pc,
  17. wie kann ich von canon camcorder videos auf computer?,
  18. canon mv730i windows 7,
  19. camcorder canon videos auf pc speichern,
  20. canon digital video camcorder videos auf den computer ziehen,
  21. canon mv730i forum,
  22. canon camcorder film auf pc übertragen,
  23. canon mv730i software,
  24. programm für canon mv730i,
  25. canon videocamera mit cassette film auf pc übertragen
Die Seite wird geladen...

von canon camcorder (mv730i) vom tape videos direkt auf den computer ziehen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...