von C: nach D:

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kingston5, 10.07.2008.

  1. #1 kingston5, 10.07.2008
    kingston5

    kingston5 Guest

    hallo

    ich habe ein notebook mit 2 HDD´s ( C: 69,7 GB , D: 69,5 GB ) und vista home premium und möche meine eigenen dateien mit allen sachen (musik, bilder, videos etc.) nach D: verschieben da C: schon knapp 3/4 belegt ist und D: noch fast leer ist. hoffe einer kann mir helfen.

    vd im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    einfach die ordner markieren --> rechte maustaste ausschneiden und auf D: dann einfügen. danach eventuell ne defragmentierung von C. durchführen. sollte doch funzn...


    edit: aber bitte nicht den ordner Eigene Dateien einfach ausschneiden und auf D: einfügen! :D
     
  4. #3 kingston5, 10.07.2008
    kingston5

    kingston5 Guest

    das geht bei vista nicht

    aber wenn ich z.B den ordner bilder mit der echten maustaste ankliche und dann eigenschaften klicke ist da nen reiter "pfand" und da steht C:\users\...\pictures.

    wenn ich da statt C: D: eingebe funnst das dann auch??
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ne damit machst du die datei/ordner nur unlesbar da er den pfad nicht mehr findet. du musst das auf D: kopieren. dass muss doch auch unter vista funktionieren (mit strg+c und strg+v)
     
  6. #5 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 kingston5, 12.07.2008
    kingston5

    kingston5 Guest

    bei mir werden jetzt auf einmal die ganzen symbole falsch dargestellt?? liegt das am pfad ändern?

    und wenn nicht, wass kann ich da tun?? habe schon mit tuneup versucht sie symbole richtig zu aktualisieren doch das hilft nicht. :(

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->links unten auf Datenträgerverwaltung

    D->Z danach C->D und danach Z->C.
     
  10. #8 xandros, 12.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Symbole kannst du bei den Verknüpfungen einzeln so einstellen, wie du sie haben möchtest.
    Warum das verändert wurde, weiss ich allerdings auch nicht.
     
Thema:

von C: nach D:

Die Seite wird geladen...

von C: nach D: - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...