Von Athlon x4 640 auf i3 3220

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lolwin, 10.12.2012.

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lont es sich von einem Amd Athlon x4 640 auf einen i3 3220 umzusteigen?
    Wenn Ja könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen (max.120€).

    Ich danke für Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 10.12.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. können andere hier bestimmt besser einschätzen.

    Mainboard würde ich das Asrock H77 Pro4 nehmen und dazu 8GB Corsair LowProfileRAM. :)
     
  4. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den keiner eine Antwort???
     
  5. #4 xandros, 11.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt darauf an, was du dir davon erhoffst.
    Der Athlon ist ein Quadcore, der Intel hingegen ein Dualcore.
    Der Athlon verbraucht fast die doppelte Watt-Menge gegenueber dem Intel. (95 zu 55 Watt)
    Der Intel taktet seine beiden Kerne jeweils mit 300MHz mehr als der Athlon seine vier Kerne....

    Mainboard und RAM wurden ja oben schon genannt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Von Athlon x4 640 auf i3 3220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich athlon x4 640 i3-3220

    ,
  2. i3 3220 oder athon x4

    ,
  3. athlon 640

Die Seite wird geladen...

Von Athlon x4 640 auf i3 3220 - Ähnliche Themen

  1. Lumia 640

    Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...
  2. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Corel Videostudio X4

    Corel Videostudio X4: Moin! Weiß jemand, wo im im X4 das Menü <Kapitel/ Cue> finde? Danke im Voraus! mikety
  5. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....