Von Antivir gelöschte dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von lukas191, 25.07.2009.

  1. #1 lukas191, 25.07.2009
    lukas191

    lukas191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe gerade mit Avira Antivir Personal Free meinen pc gescannnt...
    dann kam die meldung, dass ein unerwünschtes programm oder virus entdeckt wurde.
    die datei: H:\copy.exe
    "H" ist meine externe 3,5" festplatte von toshiba mit 640 gb.
    ich hjabe dann auf "datei löschen" geklickt, wollte meine externe festplatte öffnen um mir ein paar dateien auf meine pc zu übertragen und jetzt erhalte ich die meldung: ">>copy.exe<< konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegebenhaben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf >>Start<< und anschließend auf >>Suchen<<, um eine datei zu suchen.
    ich kann also die festplatte nicht mehr öffnen...
    ich habe schon mit verschiedenen datenrettungsprogrammen nach der datei gescannt, aber kein programm findet die datei.
    ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll und es wär super wenn mir jemand helfen könnte...
    danke schon mal im vorraus,
    lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Schon bei Avira unter Verwaltung > Quarantäne > Objekt wiederherstellen versucht?
    Was macht dieses copy.exe? Kannst du deine Files nicht einfach per Explorer rüber schieben?
     
  4. #3 julchri, 25.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    lies Dir mal diese PDF durch.
    Dann erstelle mal ein logfile mit HijackThis und poste es hier.
    Danach sehen wir weiter.
     
  5. #4 Leonixx, 25.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 lukas191, 25.07.2009
    lukas191

    lukas191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [quote='phdorpyj',index.php?page=Thread&postID=763351#post763351]Schon bei Avira unter Verwaltung > Quarantäne > Objekt wiederherstellen versucht?
    Was macht dieses copy.exe? Kannst du deine Files nicht einfach per Explorer rüber schieben?[/quote]hab ich schon probiert... wird leider nicht angezeigt:-(
     
  7. #6 lukas191, 25.07.2009
    lukas191

    lukas191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich bei dem ersten test disk fenster klicken??
    danke schonmal
     
  8. #7 Leonixx, 25.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 lukas191, 25.07.2009
    lukas191

    lukas191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das verstehe ich irgedwie nicht so ganz...
    ich werde jetzt noch pc inspector ausprobieren und mich sonst noch mal über test disk informieren...
    birgt dieses programm irgendwelche gefahren?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lukas191, 25.07.2009
    lukas191

    lukas191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und noch eine frage: was genau macht diese programm?
     
  12. #10 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das PDF nicht gelesen? Siehe hier...
     
Thema: Von Antivir gelöschte dateien wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira gelöschte dateien wiederherstellen

    ,
  2. von avira gelöschte dateien wiederherstellen

    ,
  3. avira antivir gelöschte dateien wiederherstellen

    ,
  4. avira gelöschte datei wiederherstellen,
  5. avira datei wiederherstellen,
  6. avira wiederherstellen,
  7. gelöschte dateien wiederherstellen avira,
  8. von antivir gelöschte dateien wiederherstellen,
  9. mit antivir gelöschte dateien wiederherstellen,
  10. antivir datenrettung,
  11. Avira löscht Datei wiederherstellen ,
  12. gelöschte daten wiederherstellen avira,
  13. mit avira gelöschte dateien wiederherstellen,
  14. eine mit avira gelöschte datei wiederherstellen,
  15. durch quarantäne wichtige dateien gelöscht wiederherstellen,
  16. avira gel,
  17. wenn man mit anti vir was löscht kann man des wiederherstellen?,
  18. gelöschte datei in quarantäne antivir wiederherstellen,
  19. avira wiederherstellung von gelöschten free,
  20. antivir dateien wiederherstellen,
  21. durch avira gelöschte dateien wiederherstellen,
  22. avira gelöschte dateien wiederherstellen quarantäne,
  23. antivirus gelöschte datei aus quarantäne wiederherstellen,
  24. Gelöschte Datein von Avira?,
  25. gelöschte objekte avira personal wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Von Antivir gelöschte dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...