Von anderer Partition Booten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Janis00, 05.02.2013.

1. #1 Janis00, 05.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi Leute ich habe auf meinem LapTop Ubuntu 12.10 installert.
    So weit so gut. Allerdings musste ich für die Schule Windows installieren
    und habe kurzerhand eine neue Partition erstellt und Win7 installiert.
    Jetzt startet er standartmäßig windows aber jetzt ist die frage wie ich Ubuntu
    wieder starten kann!? Im bootmenü kann ich nur diie Festplatte algemein auswähleun
    und im BIOS hab ich auch nichts gefunden wo man von einer anderen Partition booten kann.
    Hat einere ein Plan?

Danke im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ubuntu-CD einlegen und Grub neu installieren.
    Dabei wird dann ein Bootmenue fuer Grub erzeugt, in dem dann die Auswahl fuer Ubuntu und Windows enthalten ist.
    Der Start erfolgt dann ueber den Bootloader von Grub und wird anschliessend an das ausgewaehlte Betriebssystem weitergegeben.

4. #3 Janis00, 05.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Danke hat sich erübrigt ich habe ein tool gefunden womit man Partitionen aus dem Bootmenü löschen und eintragek kann

EasyBCD - Download - CHIP Online

Thema: Von anderer Partition Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starten von anderer Partition

,
  2. booten aus anderer partition

,
  3. apple start von anderer partition

Die Seite wird geladen...

Von anderer Partition Booten - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...