Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen

Diskutiere Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann man von der Grafikkarte auf die 3D Grafikkarte switchen? Warum ich es machen will ist egal, ich möchte nur wissen ob und wenn dann,wie es...

  1. #1 WhatsUp, 03.07.2007
    WhatsUp

    WhatsUp Guest

    Kann man von der Grafikkarte auf die 3D Grafikkarte switchen? Warum ich es machen will ist egal, ich möchte nur wissen ob und wenn dann,wie es geht.Bitte um schnelle HILFE , danke

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 03.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Klare eindeutige Antwort "NEIN" sie ist im Chipsatz des Mainboard verankert.

    Was du aber machen kannst, wenn das Board AGP oder PCi Express hat eine bessere Nachrüsten.

    MfG Frank
     
  4. #3 WhatsUp, 03.07.2007
    WhatsUp

    WhatsUp Guest

    Nur um nochmal sicher zu gehen,dass du mich nicht falsch verstanden hast.Ich habe eine Onboard Grafikkarte und ein 3D Grafikkarte im PC. Im Moment läuft die 3D Grafikkarte, also jetzt die Frage ob ich im Bios oder so auf die Onboard karte wechseln kann, hinten kabel umstecken un denn PC normal starten kann,sodass ich ein bild bekomme?
     
  5. #4 stella-max, 03.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also du willst die Onboard wieder zum laufen bekommen obwohl die 3D Karte noch drin ist?

    Die meisten Mainboard haben im Bios die Einstellung grafic... PCI / AGP / OnBoard.

    So dass man umstellen kann, aber es gib da wo möglich Probleme solange eine andere im System steckt. Ich musste sie raus nehmen es die OnBoard wieder aktiviert war. Hatte aber mal einen HP der hatte es so erkannt je nach dem wo ich den Moni dran hatte die hat er auch aktiviert. Das ging aber nur mit Monitore die eine Erkennung besitzen was die meisten neuen haben. (DCC) oder wie sich das schimpfte.

    Mfg Frank
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Öhm mein "sehr" altes Mainboard hatte einen Jumper am Mainboard an welchem man des umstellen konnte.. guck doch mal in die Bedienungsanleitung oder direkt aufs Board ob du das was verdächtiges neben dem 3d Chip findest...
     
Thema: Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie switche ich von grafikkarte auf onboard

    ,
  2. von grafikkarte auf onboard umschalten

    ,
  3. auf oneboard switchen

Die Seite wird geladen...

Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...