Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WhatsUp, 03.07.2007.

  1. #1 WhatsUp, 03.07.2007
    WhatsUp

    WhatsUp Guest

    Kann man von der Grafikkarte auf die 3D Grafikkarte switchen? Warum ich es machen will ist egal, ich möchte nur wissen ob und wenn dann,wie es geht.Bitte um schnelle HILFE , danke

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 03.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Klare eindeutige Antwort "NEIN" sie ist im Chipsatz des Mainboard verankert.

    Was du aber machen kannst, wenn das Board AGP oder PCi Express hat eine bessere Nachrüsten.

    MfG Frank
     
  4. #3 WhatsUp, 03.07.2007
    WhatsUp

    WhatsUp Guest

    Nur um nochmal sicher zu gehen,dass du mich nicht falsch verstanden hast.Ich habe eine Onboard Grafikkarte und ein 3D Grafikkarte im PC. Im Moment läuft die 3D Grafikkarte, also jetzt die Frage ob ich im Bios oder so auf die Onboard karte wechseln kann, hinten kabel umstecken un denn PC normal starten kann,sodass ich ein bild bekomme?
     
  5. #4 stella-max, 03.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also du willst die Onboard wieder zum laufen bekommen obwohl die 3D Karte noch drin ist?

    Die meisten Mainboard haben im Bios die Einstellung grafic... PCI / AGP / OnBoard.

    So dass man umstellen kann, aber es gib da wo möglich Probleme solange eine andere im System steckt. Ich musste sie raus nehmen es die OnBoard wieder aktiviert war. Hatte aber mal einen HP der hatte es so erkannt je nach dem wo ich den Moni dran hatte die hat er auch aktiviert. Das ging aber nur mit Monitore die eine Erkennung besitzen was die meisten neuen haben. (DCC) oder wie sich das schimpfte.

    Mfg Frank
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Öhm mein "sehr" altes Mainboard hatte einen Jumper am Mainboard an welchem man des umstellen konnte.. guck doch mal in die Bedienungsanleitung oder direkt aufs Board ob du das was verdächtiges neben dem 3d Chip findest...
     
Thema: Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie switche ich von grafikkarte auf onboard

    ,
  2. von grafikkarte auf onboard umschalten

    ,
  3. auf oneboard switchen

Die Seite wird geladen...

Von 3D Grafikkarte auf Onboard switchen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...