von 32bit auf 64bit wechseln...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 08.11.2008.

1. #1 reakwon69, 08.11.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

hallo leutz...
    hab hier eigentlich nur 1 kleine frage und da mir die SUFU nich wirklich die Antwort gebracht hab die ich suche, frag ich nu einfach ma....

folgende sachlage....
    installiertes system ist vista ultimate 32bit....
    hätt aber gern 64bit drauf...
    einfach so wechseln is nich.. das weiss ich schon...
    meine frage is nu...
    kann ich einfach das 64bit drüber installieren ohne das meine
    daten flöten gehn???

hoff mir kann da jemand helfen.. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 08.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein du musst es neu installieren! Also du musst praktisch dein System neu Aufsetzen! Deine Daten werden dabei verloren gehen^^

Thema:

von 32bit auf 64bit wechseln...

Die Seite wird geladen...

von 32bit auf 64bit wechseln... - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  5. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...