vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Ähmoe, 16.03.2012.

1. #1 Ähmoe, 16.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
    Ähmoe

Ähmoe Neuer Benutzer

Also mal ganz konkret und dumm gefragt, hab mich durch so einige Foren gelesen. Hab die Sparkle GTX 570 OC (752MHz/3996MHz/1504MHz/ 963V) jetzt hab ich die wie in den meisten Foren beschrieben auf 1,050 Volt, was uns "stabile" 900/1.800/2.250 MHz, alles läuft flüssig, alle werte bleiben konstant, doch vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zweit wieder auf werkseinstellungen zurück.:( Wieso und WAS kann ich tun!:confused:

Hab es mit dem InvidiaInspektor sowie mit Afterburner probiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 24.03.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinst

Prima,Deine Garantie ist zum Teufel.
    Frage mich nur,was Dir das bringen soll.
    Warum läßt Du die Karte nicht normal laufen?
    Die Karte ist schon werksseitig übertaktet,
    das sollte Dir zu denken geben,mehr ist dann nicht drin.

4. #3 domdom-88, 01.04.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinst

Ist immer noch die Entscheidung des TEs... Man kann ja drauf hinweisen, dass Übertakten in den meisten Fällen ein unnötiges Risiko ist, wofür schon eine GTX 570 OC übertakten, das fällt mir auch schwer nachzuvollziehen.

Nichtsdestotrotz fände ich es schön, wenn OC-Fans hier nicht immer wie Aussätzige behandelt und runtergebuttert werden.

Es kann immer mehr drin sein, auch bei einer werkseitig übertakteten Karte...

Thema: vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 werkseinstell helpster

,
  2. werk oc

,
  3. gtx 570 oc karten

,
  4. testsparkle gtx 570
Die Seite wird geladen...

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...